244 Views | 21.10.2017 | 11:08 Uhr
geschrieben von Kerstin Benz

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Garantierte Expresslieferungsversprechen nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: 1Z6566180463605008

Ich habe für eine Sendung eine Expresslieferung gewählt, welche schlappe 14,99 Euro kostet! Laut UPS Homepage garantieren Sie die Zustellung am nächten Werktag. In der Sendungsverfolgung steht seit heute früh "Ihr Paket kann sich betriebsbedingt verspäten. / Zustellung wird neu terminiert."

So, heute zwei E-Mails an UPS gesendet aber der Kundenservice ist wohl nicht so beliebt bei der Firma. Keine Antwort, in der Sendungsverfolgung tut sich gar nichts. Gerade bei der Hotline angerufen mit der Aussage "Das Paket ist in Hamburg liegen geblieben und wird am Montag zugestellt". Ähm, für was zahle ich 14,99 Euro Expresslieferung? "Sie können sich den Betrag erstatten lassen, wenn Sie das Paket haben. Dann müssen Sie sich beim Versender melden und der veranlasst dann". Vielen Dank auch, dann kann ich keine Versprechen auf der Homepage suggerieren und dann wird man so plump abgespeist. Das ist in meinen Augen Abzocke.

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Erstattung der 14,99 Euro Expresslieferung.

United Parcel Service Deu...: Mieseste Transportdienstleistung ever!
United Parcel Service Deu...: Unfreundliche Fahrerin
United Parcel Service Deu...: Bezahlte Leistung wird nicht erbracht