Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 520 Views | 22.10.2017 | 21:16 Uhr
geschrieben von Birgitt Weigt

TicketTube (Amstelveen)

Roland Kaiser 08.09.2018

Mir wurden Karten für den 08.09.2018 für Roland Kaiser in Berlin verkauft. Konzert findet am 15.09.2018 statt. Die Karten sehen wie echt von eventime aus. Ich werde Strafanzeige stellen. Geht ja wohl gar nicht.

Meine Forderung an TicketTube: Erstattung des Kaufpreises 110 Euro.

23.10.2017 | 12:09
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte Frau Weigt,

Wir sind ein kommerzielles Ticketbüro, welches sich auf den Ticket-Wiederverkauf von ausverkauften oder stark nachgefragten Konzerten und Veranstaltungen spezialisiert hat. Unsere Spezialisierung erlaubt es uns, Karten für bereits ausverkaufte Konzerte trotz der hohen Nachfrage für unsere Kunden bereitstellen zu können. Da Sie beim Kauf der Tickets unseren AGB zugestimmt haben, gehen wir davon aus, dass sie sich bereits über unser Geschäftsmodell informiert haben.

Wie in jeder anderen Dienstleistungsfirma kommt es immer mal wieder zu Verzögerungen oder Ausfällen bei der Lieferung. In diesen Fällen wird der betroffene Kunde sofort informiert sowie auch bei einem Lieferausfall entschädigt indem der gesamte Kaufpreis zurück erstattet wird.

Um Missverständnisse vorzubeugen, informieren wir unsere Kunden auf unserer Internetseite (FAQ, AGB, Über uns) schon detailliert im Voraus.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.