Durch yourfone gelöste Beschwerde. | 298 Views | 25.10.2017 | 13:34 Uhr
geschrieben von PM PM

yourfone GmbH (Maintal)

Yourfone lockt mit günst. Verträgen - danach dub. Zusatzgebühren

Yourfone lockt die Kunden mit günstigen Handyverträgen und danach werden dubiose Sondernummern in Rechnung gestellt, die man nie angerufen hat. Bei meinen zahlreichen Widersprüchen bekomme ich immer nur die gleichen Standardantworten. Die gehen nichtmal auf das von mir geschriebene ein. So als wenn Sie die Widersprüche gar nicht lesen. Danach versuchte ich es nach meinen 3. Widerspruch mit einen Anruf des Serviceteams. Dieser Mitarbeiter war derart unfreundlich, das ich ihn fragte, ob man nur mit Bestellkunden freundlich ist und danach werden die Kunden anders abgewickelt. Mir wurde ein Telefonat in Rechnung gestellt angeblich VOIC oder Internettelefonie, was ich noch nie gemacht hatte und mein altes Handy dies nichtmal kann. Ich kenne weder die Rufnummer noch war es zu einer Zeit, da ich im Auto unterwegs war. Der supernette Servicemensch nannte das dann auch noch, Handtaschengespräch. Da meinte ich, sowas hat mein Handy ja noch nie gemacht und ausserdem lege ich immer eine Tastensperre ein. Und 2. habe ich Sonderrufnummern über mein Login zu den Vertragspartner gesperrt. Dann frage ich mich doch langsam, wie mein Handy so eine Eigeninitiative ergreifen kann? Sollte dies jetzt jeden Monat so weitergehen muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht vorzeitig aus dem Vertrga ausscheide. Ich erwarte echt mehr Kundenfreundlichkeit und keine derartige Abfertigung von Vertragskunden.

Meine Forderung an yourfone GmbH: 2,47 Euro Rückerstattung für nicht getätigtes Telefonat

25.10.2017 | 13:41
von PM PM gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden