Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 232 Views | 24.10.2017 | 18:01 Uhr

DHL (Bonn)

Unzuverlässige Zusteller

Zusteller klingelt nicht und gibt Pakete bei der ersten angetroffenen Person ab.

Erneut hat der Zusteller nicht geklingelt, sondern das Paket beim Nachbarn mit abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Dieses Verhalten hat in letzter Zeit stark zugenommen. Der letzte Zusteller scheint die Route nicht mehr zu fahren oder ist in den Ruhestand gegangen, bei ihm ist so etwas nicht vorgekommen. Auch die Freundlichkeit der Paketzusteller lässt zu wünschen übrig.

Meine Forderung an DHL: Die Zusteller sollen ihre Arbeit bitte gewissenhaft durchführen.

31.10.2017 | 18:08
von ReclaBoxler-1347859 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.11.2017 | 19:32
von ReclaBoxler-1347859 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst