Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 147 Views | 28.10.2017 | 12:16 Uhr
geschrieben von Muhammed Eminoglu

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Gratis Tado Starter-Kit zu DSL Vertrag nach 8 Mon. nicht bekommen

Hi,

Ende Januar 2017 Unitymedia Festnetz bestellt, eine Woche später Anschluss aktiv. Anreiz für die Bestellung über die Website preis24.de war, dass ein Gratis Tado Starter-Kit im wert von damals über 200€ mitgegeben wurde!

Ende März wurde der Starter-Kit von Tado versendet. Da jedoch niemand zuhause war, hat der Fahrer von DHL das paket zur Post gebracht. Am nächsten Tag bei der Post, pakte konnte nicht gefunden werden! Beschwerde bei DHL-Hotline! Man wollte sich melden, sobald das Paket gefunden wird. Eine woche später Email erhalten, dass das Paket zurück geschickt wird, da es nicht abgeholt wurde! Anruf bei DHL, man hat sich entschuldigt für den fehler und gesagt, dass der versender das Paket auf kullanz kostenlos erneut versenden kann.

Preis24 angeschrieben und alles geschildert. Man wollte es anstoßen, sobald Tado das Paket erhalten hat. Laut Sendungsnummer hatte Tado das paket schon erhalten! Dies habe ich auch an Preis24 bescheid gesagt! Trotzdem wollten die sich drum kümmern, sobald die Rückmeldung von Tado kommt, dass man es erhalten hat!

Nach zig anrufen und schriftliche kontakt mit Preis24 wurde mir Ende JUNI versichert, dass man den Fall an die Interne Reklamationsabteilung übergeben wolle! Seitdem nie wieder was gehört!

Nach ein Paar anrufen in den letzten 20 Tagen bei Preis24 habe ich mich letzte woche entschlossen, ein letztes mal bei preis24 schriftlich anzufragen. Es kam jedoch bis heute keine Antwort!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: 250€

04.11.2017 | 12:59
von Muhammed Eminoglu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, es hat sich niemand bei mir gemeldet. Mittlerweile habe ich mich auch beim Verbraucherschutz beschwert. Falls ich dann auch nicht weiterkomme, so werde ich die sache zu mein Rechtsanwalt übergeben und ggf. bis vor Gericht ziehen! Ab jetzt geht es um Prinzip!
Es kann nicht sein, dass leute wegen irgendwas hergelockt werden aber nichts bekommen!

18.11.2017 | 13:06
von Muhammed Eminoglu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die firma hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet! Sehr unseriös, wenn es probleme gibt!

09.12.2017 | 13:56
von Muhammed Eminoglu gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich hat sich jemand erneut bei mir gemeldet und es hat sich diesmal auch etwas getan. Ich habe letzte woche den Tado Starter Kit bekommen!