Von NORDSEE beantwortete Beschwerde. | 595 Views | 01.11.2017 | 21:28 Uhr
geschrieben von Kalle Mo

NORDSEE GmbH (Bremerhaven)

Magen-Darm Infektion

Der Lachs war schuld, weil es das einzige war, was ich an diesem Tag gegessen habe.

Ich habe mir am Montag bei Nordsee einen norwegischen Lachs mit Kartoffeln gekauft und habe nach ein paar Stunden darufhin sehr starke Bauchschmerzen bekommen. Am Abend dann fing ich erstmals an mich zu übergeben, dass ging dann immer so weiter also so ungefähr 3 Mal. In diesem Moment musste irgendetwas nicht in Ordnung sein und bin dann zum Notartzt gegangen. Der Notartzt gab mir Tabletten und eine Infusion, sagte mir aber, wenn es schlechter wird, müsste ich ins Krankenhaus. Ich bin dann daraufhin nach Hause gegangen und fing dann wieder an zu erbrechen und dann kam noch der Durchfall hinzu.

Die Magenkrämpfe wurden immer schlimmer und schlimmer und konnte die Nacht mit kaum Schlaf gerade noch so überstehen. Am nächsten Tag fing ich an Schüttelfrost zu bekommen und müsste mich wieder 3 Mal übergeben. Dann fing es an richtig schlimm zu werden, da ich ich mich insgesamt 6 übergeben habe und soviel Mineralstoffe und Flüssigkeit verloren habe wurde mir ganz schwindelig und ich konnte meine Hände nicht mehr bewegen, schließlich wurde ich ins Krankenhaus gefahren und habe wieder eine Infusion und Tabletten bekommen. Jetzt geht es mir einigermaßen besser, habe aber seitdem Kopfschmerzen und 2kg an Gewicht verloren.

Eine ärtzliche Bescheinigung liegt vor.

Alles in Allem werde ich dort nie wieder etwas bestellen.

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: Ich weiß es noch nicht.[

07.11.2017 | 08:43
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: Marketing Gästebetreuung

Sehr geehrter NORDSEE Gast,

mit Bedauern hören wir Ihre geschilderten gesundheitlichen Probleme.

Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Um Ihrem Hinweis seitens unserer internen Qualitätssicherung zielgerichtet nachgehen zu können, lassen Sie uns bitte wissen, welche unserer Filialen genau Sie besucht haben. Ebenso senden Sie uns für den weiteren Schriftverkehr bitte Ihre Kontaktdaten an nordsee spider monkey nordsee.com oder verwenden das Kontaktformular auf unserer Homepage www.nordsee.com.

Herzlichen Dank.

Ihr NORDSEE Team Kundenservice