1023 Views | 02.11.2017 | 21:58 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Chaos pur und unfreundliche Filialleitung

ich bin ja schon sehr lange Kunde in der Rossmann Filiale in Berg (Pfalz). Seitdem dort eine neue Filialleitung zu Gange ist, sieht der Laden echt aus wie das pure Chaos. Bei Warentagen sind überall Container in den Gängen (auch Müllcontainer) und auch graue Kisten. Die Aktionsware an den Stirnseiten der Regale sind viel zu hoch gebaut, dass ich Angst habe, dass mal ein Kind hängen bleibt und die ganzen Putzmittel runter knallen. Und heute hatte ich echt die Nase voll.

Der letzte Gang auf dem Weg zur Kasse ist komplett voll gestellt mit Weihnachtsaufstellern. Man kann sich überhaupt nicht richtig in den Regalen umsehen, weil sobald jemand durch möchte, ist man gezwungen weiter zu laufen. Das war früher viel besser.

Die Weihnachtsaufsteller wurden wunderschön in den Schreibwarengang aufgestellt und man hat sich gefühlt wie auf einem Weihnachtsmarkt. Ich bitte Sie, ändern Sie da drin was! Das war schon letztes Jahr so katastrophal und es ist nicht nur zur Weihnachtszeit so, sondern das ganze Jahr durch. Ich habe das Gefühl, dass die jetzige Filialleitung nicht kompetent ist und ich habe auch des öfteren mitbekommen, wie sie unfreundlich mit ihren Mitarbeiterinnen umgeht.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Den Laden wieder in Ordnung bringen, so wie er mal früher war.

09.11.2017 | 22:02

17.11.2017 | 10:19
Von mir aus müssen Sie mir nicht antworten, aber ich bitte Sie jemanden mal in diese Filiale zu schicken und sich diese Situation genauer anzusehen. Es ist die reinste Hölle dadrin in Ruhe einzukaufen. Ich verstehe es vollkommen wenn natürlich viel los und man nicht in Ruhe einkaufen kann, aber das liegt dann nicht am Laden, sondern natürlich an der Menschenmenge. Das ist ja überall genauso. Aber dieser vollgestellte Gang ist das reinste Hindernis. Wenn es an den Kassen voll wird, ist man unter Umständen in diesem Gang mit den Weihnachtsaufstellern eingesperrt. Ich wusste diese Woche nicht wie ich mit meinem Einkaufswagen da wieder raus kommen soll und es ging anderen Kunden genauso so. Ich habe die Filialleitung darauf bereits aufmerksam gemacht, aber es kam keine Reaktion und sie meinte die Artikel würden sich da besser verkaufen. Tut mir leid, aber als das ganze früher im Schreibwarengang aufgebaut wurde, da hatte ich mich liebend gern umgesehen, aber jetzt geht mir das alles nur noch auf die Nerven. Bitte sehen Sie sich das an und sprechen Sie mit der Filialleitung um eine Umstellung. Es war doch früher auch kein Problem.

23.11.2017 | 22:13

14.12.2017 | 22:20