Durch MEP Werke Energiedienstleister gelöste Beschwerde. | 155 Views | 04.11.2017 | 10:24 Uhr
geschrieben von Oliver Meißner

MEP Werke Energiedienstleister GmbH (München)

Nicht erbrachte Vertragliche Leistung

Bestell-/Kundennummer: Mep/03/16019013

Da sie nicht erreichbar sind und man sie auf keinem anderen Wege erreicht. Versuche ich es erneut auf diesem Weg. Sie brauchen uns doch nur den fehlenden Powerline-Adapter zu schicken. Ansonsten werde ich die monatlichen Zahlungen kürzen bis auf weiteres. MfG Meißner

Meine Forderung an MEP Werke Energiedienstleister GmbH: Lieferung des Adapters.

11.11.2017 | 10:36
von Oliver Meißner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden