1196 Views | 14.11.2017 | 12:43 Uhr
geschrieben von So. W.

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Rheingönheim)

Was ist das für ein Dreck und Chaos?

Mein (Horror) Trip durch den Netto Ludwigshafen/Rheingönheim.

Heute war ich seit längerem, mal wieder bei Netto einkaufen.

Aber als erstes muss ich erwähnen, dass ich wirklich KEIN empfindlicher Mensch bin!

Die este Schritte in den Laden, haben mich schon verwundert. die Obst und Gemüsetheke haben ich dermaßen unapetittlich begrüßt, dass ich schonmal daran vorbei lief und NICHTS kaufte. Das vorbei laufen war relativ schwierig, da alles vol stand mit schmuddeligen Aufstellern und es kam mir ein wirklich sehr unangenehmer Essig geruch entgegen.

Weiter zur Kühltheke.

Ein Saustall unter aller Würde! alles durcheinander zerwühlt und unordentlich!

Dieses Bild zog sich durch den ganzen Laden. ich war ehrlich entsetzt.

Hatte eigentlich einiges auf meinem Einkaufszettel. aber mir verging die "Lust" am kaufen.

Der Boden klebte an allen Ecken und Enden. einfach überall wo man hin Blickte ein SAUSTALL vom feinsten.

Relativ schnell an der Kasse angekommen (da ich ein bisschen den Ekel bekam) konnte ich nicht innehalten und fragte die Kassiererin die ich schon seit Jahren von dort kenne.

"Was ist mit eurem Laden los? was ist hier passiert? "

Sie antwortete schon fast verlegen: Dass sie dies selbst wissen, auch der Chef des Ladens und dass sie angehalten wurden, Abeitszeit einzusparen!

Sie bat mich, mich BITTE zu beschweren. und bot mir sogar an "den Chef zu holen" damit ich es ihm direkt sagen kann.

Sie tat mir in dem Moment richtig leid!

Zur Anmerkung: In dem Laden liefen mindestens 5-6 Mitarbeiter rum und wühlten in dem ganzen Chaos herum. zwischendrin huschte noch eine Reinigungskraft mit Ihrem Besen durch den Laden (Man spürte Ihre Überforderung!)

und an der Wand hinter der Kasse, stand ein Schild "Verkaufshilfe auf 450 Euro Basis ab sofort gesucht"

WAS SOLL DASS?

Wird hier absichtlich ein Markt runtergewirtschaftet?

Wenn man einmal von den ständigen Kommentaren der Mitarbeiter (schon seit Jahren) absieht. wenn man als Kunde durch läuft und an jeder Ecke stehen Mitarbeiter, die über Ihre Kollegen oder Ihre Vorgesezten ablästern und schimpfen.so bin ich trotzdem gerne dort einkaufen gegangen!

Aber das was da heute zu sehen war, ist für mich ein Grund eine andere Einkaufsmöglichkeit zu wählen. sorry ihr "Macher" von Netto. aber irgendwas geht hier gewaltig schief.

Seit heute NO zu Netto!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Sauberkeit und Ordnung. Respekt den Kunden gegenüber.

05.12.2017 | 13:15
von So. W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion, was ich aber auch erwartet habe. Warum auch?
Die Zustände in diesem Geschäft haben sich nicht geändert, alles genauso wie damals. Schade!

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal