373 Views | 10.11.2017 | 11:12 Uhr
geschrieben von Mark Vegas

Sparhandy GmbH (Köln)

Immer wieder den Versand verschieben

Vertrag bereits seit dem Antragsdatum genehmigt.

Doch trotzallem werden mir immer wieder E-Mails geschickt, in dennen das Datum, wann es den mal ein Iphone im Lager gibt, verschoben wird. Mal sollte es am 01.11.2017 bereit zum Versand sein, dann sollte es mal ab dem 06.11.2017 zu verfügung stehen und dann am 06.11 sollte es doch wohl erst am 08.11 sein, wenn die Lieferung eintrifft.

Nun sitze ich vor der Anzeige, dass es heute raus sollte, aber erhalte keine Versand-bestätigung, nun ahne ich, dass heute mich wieder eine E-Mail mit einem neuem Datum erhalten werde, doch eine weiter Verzögerung ist mir zu viel, denn ich bezahle schon den ganzen Monat für die Flat und ich will nicht erst im 2. MONAT meiner Flat, sie erst nutzen. Ich wünschte, ihr würdet erst die Geräte versenden und dann erst die Verträge aktivieren. So sitze ich jetzt hier, bezahle eine Flat von dem die Simkarte dafür, bei euch im Lager rumliegt und wartet, bis dort mal iPhone zu Verfügung steht.

Ich bin sehr enttäuscht von der Inkompetenz des Unternehmens. Forderung seitens Otelo kann ich keine stellen, denn diese ist für diese Problematik nicht verantwortlich, es liegt allein bei Sparhandy. Würde jedem abraten, die Angebote von dieser Webpage anzunehmen (auch wenn verlockend), da sie nichtmal das auf Lager haben, was sie anbieten, und dass es mit wochenlangen Wartezeiten sich verknüpft wird, für niemanden durchsichtig gemacht.

Meine Forderung an Sparhandy GmbH: Teil-Erstattung des Gerätepreises, da ich Verluste machte, indem für einen Vertrag bezahlte, der sich bei Sparhandy befand und nicht eher rausgeschickt wird.

10.11.2017 | 11:24
von Mark Vegas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jap, wie erwartet, also an eigene Angaben tut sich die Firma garnicht halten. NUN musste ich selber nachschauen, das Datum vom 8.11 verschwand und wurde durch die aufschrift lieferbar in 3 wochen ersetzt. Keine ahnung woher man ein iphone bestellt das es aufeinmal so lange wie vom Mond zurück zur Erde zu kommen. Lasst euch nicht immer wieder abspeißen mit neuen Versprechen, diese Firma ist sehr unseriös und AUF! KEINEN! FALL! jemanden zu empfehlen. So einen Geschäftspartner wünsche ich nichtmal meinem Erzfeind.

14.11.2017 | 06:52
von Mark Vegas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und schon wieder das Datum der Auslieferung verschoben, ich bin die Spielchen leid. Langsam nimmt dieses Unternehmen kriminelle Züge an.

05.12.2017 | 07:02
Warte immer noch
Keine Pakete angekommen

05.12.2017 | 09:26
von Daniela Zeliani | Regelverstoß melden
Bei mir ist genau das gleiche. Ich habe es bereits am 6.10 abgeschlossen und habe mein iPhone 7 bis heute noch nicht erhalten. Ich bin ratlos und weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Am meisten ärgert mich der mangelnde Service und die Intransparenz.

26.12.2017 | 10:53
von Mark Vegas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte immer noch auf eine Simkarte. Warte bereits 3 Monate. Wann kommt denn da mal was. Geht auf keinem Fall zu diesem Unternehmen, die Antworten nie.