Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 577 Views | 16.11.2017 | 12:14 Uhr
geschrieben von Kerstin Witte

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Warum wird es dem Kunden hier nur so schwer gemacht?

Was ist hier nur los?

Am 1.11.2017 bestellte ich telefonisch bei Preis 24 bei einem Mitarbeiter dieses Unternehmens ein Handy Iphone 8 mit einem Telekom - Vertrag. Anscheinend war dieser Mitarbeiter völlig unfähig, denn auf meine Frage, ob ich die Anzahlung für das Handy plus Anschlusskosten zusammen überweisen kann, BEJAHTE er, und schickte mir dann eine Auftragsbestätigung, und die Preisaufstellung zusammen von 138,95.So überwies ich den Gesamtbetrag sofort am 1.11.2017. kurze Zeit später bekam ich von Preis 24 eine Mail, ich möchte doch bitte die 99,- Euro überweisen, ich rief mindestens 10 Mal dort an, um zu erklären, dass ich bereits Geld gezahlt hätte, und vom Unternehmen noch Geld zu bekommen hätte, ständig hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon, und kann seinen Salm aufs Neue erzählen. Es wird einem versprochen, dass alles an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird, um den Sachverhalt zu klären und immer bittet man um Geduld, und wird vertröstet.Jetzt läuft mein Vertrag mit der Telekom bereits, ich habe aber weder ein Handy, noch eine Sim-Karte, noch habe ich mein zuviel gezahltes Geld von 39,95 zurück erstattet bekommen Ich fühle mich als Kunde richtig allein gelassen von diesem Unternehmen, und bin wirklich enttäuscht. So geht man doch nicht mit seinen Kunden um.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Ich möchte mein neues Handy und meine Rückerstattung von 39,95 und das möglichst bald.

16.11.2017 | 13:47
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

besten Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Laut GLS wurde Ihnen die Bestellung am 16.11.2017 übergeben.

Sollten Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie sich auch gerne direkt an uns. Telefonisch unter 0211 - 27 40 27 00 oder per Mail an info spider monkey preis24.de

Beste Grüße
Ihr preis24-Team