Durch kika Möbel-Handelsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 1415 Views | 14.11.2017 | 07:52 Uhr
geschrieben von Franz Amtmann

kika Möbel-Handelsgesellschaft m.b.H. (St. Pölten)

Keine Reaktion der Kundendienstabteilung

Bestell-/Kundennummer: 2020076802 und 2020080324

Die bestellten Möbel sind schon lange im Lager bei KIKA, aber keine Auslieferung.

Obwohl die Möbel für zwei Bestellungen bereits seit Wochen bei Kika im Lager liegen, habe ich bisher keine Mitteilung über einen möglichen Montagetermin erhalten.

Der Verkäufer, bei dem ich die Bestellungen getätigt habe und von dem die Info habe, dass die Möbel schon bei KIKA im Lager sind, hat schon einige Male selbst im Lager nachgefragt, aber keine Reaktion von Seiten der Lieferabteilung.

Meine Forderung an kika Möbel-Handelsgesellschaft m.b.H.: Kontaktaufnahme bezüglich Montagetermin.

07.12.2017 | 21:48
von Franz Amtmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der Veröffentlichung in Reclabox hat sich die Kundendienstabteilung gemeldet und die Möbel wurden noch in der selben Woche geliefert und montiert. Leider war ein Regal in der falschen Farbe dabei (die Bestellung war aber richtig), mir wurde eine Nachlieferung innerhalb von ca. 2 Wochen versprochen, bisher sind schon ca. 3 Wochen vergangen und ich warte immer noch, bisher habe ich habe keinerlei Informationen über eine Verschiebung erhalten, Schweigen von Seite Kika!
Weiters habe ich eine Anfrage an Kika geschickt bezüglich einer montierten Leuchte, die mail wurde vom Verkäufer zwar gelesen aber nicht beantwortet, ich habe die offenen Fragen inzwischen selbst mit dem Hersteller abgeklärt (hier habe ich eine Antwort innerhalb von 2 Stunden erhalten, so sollte ein guter Kundendienst aussehen!)

03.01.2018 | 12:33
von Franz Amtmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Nachlieferung wurde am 27.12. zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, die Lieferung ist nun vollständig, insgesamt sehr gute Arbeit leider durch die schlechte Kommunikation der Lieferabteilung (keine Antwort auf meine Anfragen, Ware stand wochenlang im Lager) getrübt.