478 Views | 14.11.2017 | 13:49 Uhr
geschrieben von El. Gandel

LetMeRepair GmbH (Bautzen)

LetmeRepair hält ein kaputtes Gerät seit über 6 Wochen bei sich

Ein zur Reparatur eingeschicktes Gerät wird seit über 6 Wochen zurückbehalten. Trotz mehreren Anfragen passiert nichts: weder Gelderstattung noch Reparatur und Rückversand

Die ganze Reparaturgeschichte ist eine reine Katastrophe. Über MyRobotCenter gekauft, wies der Staubsaugerroboter in den ersten Monaten schon einen Navigationsfehler. Sofort gemeldet, nichts passiert. Monate später wieder gemeldet, wieder nichts. Nachdem ich wochenlang rumtelefonierte, wurde ich auf Firma Prochaska hingewiesen. Die sagten, Garantie sei mittlerweile abgelaufen. Nee, quatsch, hab' ja extra 5 Jahre Garantie bezahlt, und den Schaden habe ich ja auch nach wenigen Wochen bereits gemeldet. Dann war Prochaska nicht mehr erreichbar, mehrere Monate lang.

Ein halbes Jahr später wieder MyRobotsCenter kontaktiert. Diesmal sei LetmeRepair zuständig. Da waren wir nach langem Hin und Her schon ein Stück weiter und ich durfte das Gerät zur Reparatur einsenden. Halleluja! Nun wird das Gerät seit über 6 Wochen in der Reparatur zurückbehalten. LetmeRepair und MyRobotCenter weisen ständig aufeinander hin, schicken mich von Pontius zu Pilates, beantworten die E-Mails nur sporadisch und ich sitze berufstätig und hochschwanger mit zwei Kindern und ohne Staubsauger.

Wunderbar! Im 8. Monat nach der Arbeit mit Besen und der Schaufel zu kehren gehört zu meinen Hobbies, klar! Und Zeit wöchentlich rumzutelefonieren und E-Mails zu schreiben, um den aktuellen Status zu erfahren, die hätte ich eh' nicht besser verwenden können. Gerade angesichts des Herbstlaubs ist es ja besonders toll ohne Staubsauger! Ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit und Basteleien mit Kindern. Wozu braucht man überhaupt einen Staubsauger, in den man ein halbes Tausend Euro investiert hat? Ohne macht das Leben viel mehr Spass! Back to the roots! Danke, liebe Anbieter, dass ich das ausprobieren durfte!

Meine Forderung an LetMeRepair GmbH: Sofortige Rücksendung des reparierten Geräts oder Erstattung des Kaufpreises, damit ich ein neues Gerät holen kann.

21.11.2017 | 14:43
von El. Gandel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde immer noch hingehalten. Nun sei zwar das Gerät angeblich repariert, aber die Zahlungsmodalitäten zwischen dem MyRobotsCenter und dem LetmeRepair seien nicht geklärt. Wäre mir egal. Die können doch das Gerät zurückschicken und es untereinander klären. Der Kunde ist hier definitiv kein König sondern einer, der sich ganz hinten anstellen sollte.

05.12.2017 | 23:15
von El. Gandel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden