951 Views | 14.11.2017 | 12:44 Uhr
geschrieben von Jan Mühlig

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Düsseldorf)

Zuviel auf der Quittung

Angeblich hätte meine Mutter (gehörlos/Rente) 4 Lichterketten gekauft, was sie nicht getan hat.

Angeblich hätte meine Mutter (gehörlos/Hausfrau) 4 Lichterketten gekauft, was sie nicht getan hat.

Dann ging mein Vater (gehbehindert, schwerhörig und Rentner) Tag darauf zu Netto-Filliale, bat Rückerstattung. Der Fillialleiter hat die Rückerstattung abgelehnt, weil angeblich die Kameras nicht funktionieren.

Was er nur zu sagen hatte, war: " Sie hätten die Quittung mit ihrer Waren direkt an der Kasse vergleichen müssen. "

Ich finde es ist eine Frechheit, das mein Vater und Mutter für den Fehler des Kassiers (weibl.) büßen muss.

Dabei wird an Mangel der geöffneten Kassen, psychologisch Druck durch anderen Kunden gezwungen ist, direkt weiter zu gehen.

Der Fillialleiter hat nicht mal die Möglichkeit erwähnt, den zu der Zeit kassierenden Mitarbeiter/In nach der Situation und Zeit nach zu fragen.

P. S.: Die Quittung kriege ich nicht als Bild hochgeladen

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Die volle Rückerstattung für die 4 Lichterketten 15,98€

21.11.2017 | 12:46
von Jan Mühlig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher gab es keine meldung seitens der firma oder der filliale

05.12.2017 | 13:27

26.12.2017 | 14:22

26.12.2017 | 14:22
von Jan Mühlig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie bisher werden wir ignoriert

Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit
Netto Marken-Discount: Kundenfreundlichkeit