Durch Atlas For Men gelöste Beschwerde. | 1019 Views | 18.11.2017 | 12:14 Uhr
geschrieben von Alwin Kirchner

Atlas For Men (Berlin)

Betrügt diese Firma bewusst?

Bestell-/Kundennummer: 05-201709160004878

Kundenkontoauszug ist manipuliert.

Nach problemloser Auftragsabwickelung im Juli 2017, auf Rechnung, habe ich im Sept. mehrere Artikel im Wert von rd. 246,00 Euro, bestellt. Daraufhin hat die AFM um Vorkasse gebeten. Ich überwies in Treu u. Glauben. Meine Ware wurde daraufhin geliefert. Nach circa drei Tagen sendete ich ein paar Teile mit HERMES zurück. Der Empfang der Ware wurde in meinem Kundenkonto bestädigt.

Auf meine Rückzahlung, trotz intensiven Schriftverkehres, in Höhe von 150,30 Euro warte ich heute noch. In welcher Absicht im gesamten Mailverkehr die Mitarbeiter von AFM am 23.10.2017 die Website-Kontaktnummer änderten, ist für mich nicht bekannt, vorher 2265885-1508171196, danach auf 2267723-1508348440. Was es betrügerische Absicht? Denn danach stand in meinem Kundenkonto, dass der mir zustehende Betrag am 18.10.2017 überwiesen worden wäre.

Das Geld ist trotz Telefonat beim Servicecenter und meinem danach (wie von der Mitarbeiterin gewünscht) erfolgten posttalisch übersandten Unterlagen an die Berliner Adresse, bis heute noch nicht bei mir angekommen, trotz Nachweis mit Kontoauszug etc. an AFM. Meine Geduld ist zu Ende. Ich erstatte jetzt Anzeige.

Meine Forderung an Atlas For Men: Ich will meine 150,30 Euro bekommen.

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
05.12.2017 | 08:51
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Guten Tag Herr Kirchner, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Problemen kam. Gerne überprüfen wir diese Angelegenheit noch einmal, sodass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail (webteamatlasformen.de) mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei reclabox.com beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag, Ihr Atlas For Men Team

25.11.2017 | 16:47
von Alwin Kirchner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
AFM hat mir per Mail diese Woche mitgeteilt, dass mein Fall an die zuständige Abteilung bzw. Sachbearbeiter weiter geleitet sei. Diese Angabe und Auskunft habe ich aber in den letzten 5 Wochen schon oftmals bekommen.

29.11.2017 | 15:54
von Alwin Kirchner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute habe ich über eine französische Bank mein mir zustehendes Geld vom Hauptsitz aus Paris, überwiesen bekommen. Nachdem ich den Verbraucherschutzbund auch noch eingeschaltet habe und dieser der Firma eine Frist mit entsprechenden Konsequenten gesetzt hat, vermute ich, hat AFM doch die Eile bekommen. Ich kaufe keineswegs mehr bei AFM und habe mittlerweilen auch meine größere Familie vor dieser Firma gewarnt. Es ist schade für die deutschen Arbeitsplätze.