424 Views | 17.11.2017 | 10:51 Uhr

EUROPA Versicherung AG (Köln)

Unfreundliche, freche Mitarbeiter

Bezüglich eines Schadens rief ich um 18:14 Uhr bei der Schadenshotline an. Auf einem Brief, den ich erhalten habe, waren die Zeiten 08:00 - 19:00 Uhr angegeben. Dort meldete sich eine Frau, mit der ich telefoniert habe. Als ich mein Anliegen deutlich gesagt habe, sagte sie, dass "niemand kompetentes mehr im Haus sei". Ich fragte sie, ob sie Einsicht in meine Unterlagen hat, daraufhin sagte sie, dass sie nur den Brief sehen würde. Sie käme aus einer anderen Abteilung. Die Dame wurde schnell unfreundlich und frech und betitelte mich als "arrogant". Mein Job ist ebenfalls in der Kundenbetreuung und ich sagte ihr, dass ihr Verhalten unprofessionell ist. Sie wurde laut und beschimpfte sogar mich als Kundin. Das ist ein absolutes NO GO.

Natürlich ist es nicht schön, wenn man den Wind des Kunden abbekommt. Aber wie kann man einen Kunden als arrogant darstellen und laut werden.

Das ist nicht mein erster, unerfreulicher Anruf bei der EUROPA. Werde kündigen.

Meine Forderung an EUROPA Versicherung AG: Aufrichtige Entschuldigung für betroffene Mitarbeiter.