352 Views | 18.11.2017 | 09:35 Uhr
geschrieben von Demet Kisa

Buchbinder Rent-a-car (Regensburg)

Abzocke bei der Abgabe

Bestell-/Kundennummer: 92220423960

Bei der Anmietung hatte ich schon ein unangenehmes Gefühl, da man mir eine extra Versicherung abgeschlossen hat mit zusätzlichen Kosten. Bei der Abgabe wurden von meiner Kaution genau 82,50 Euro abgezogen, weil ich mich 1,5 Stunden verspätet habe.

Es gab auf der Autobahn genau zwei Unfälle und auch beweisbar, aber das hat den Verkäufer überhaupt nicht interessiert. Nachdem ich dort nochmals angerufen habe, um zu fragen, was genau alles abgezogen worden ist, wurde ich unfreundlich von der Stellvertretenden Stationsleiter abserviert. Er hat sogar aufgelegt und meinte, dass er zuständig sei und keinesfalls er irgendetwas zurückzahlen wird. Nie wieder. Ich will mein Geld zurück, da ein extra Tag angerechnet worden sind, obwohl ich 1,5 Stunden später den Wagen zurückgebracht habe.

Meine Forderung an Buchbinder Rent-a-car: Erstattung.

09.12.2017 | 11:30
von Demet Kisa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keiner hat sich bei mir gemeldet.

12.01.2018 | 13:42
von Demet Kisa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keiner hat sich gemeldet! Ich möchte endlich dass man sich meldet! Ich finde das ganz und gar nicht in Ordnung