110 Views | 18.11.2017 | 09:07 Uhr

PREISVERGLEICH.de AG (Leipzig)

Kosten für Rufnummernmitnahme wegen DSL Vertragswechseln

Bestell-/Kundennummer: U-27853064

Vor drei Monaten (im August) habe ich schon dieses Problem bei Kundenservice Preisvergleich gemeldet. O2 im August habe mir gesagt, dass ich die Kosten für Rufnummernmitnahme bezahlen muss wegen meine DSL Vertragswechseln mit der älten Rufnummer, aber wenn ich den neuen Vodafone Vertrag in PREISVERGLEICH Website bestellte, habe ich "nicht die ältere Rufnummer mitnehmen" angekeuzt.

Ich habe schon vor drei Monaten per Anruf bei preisvergleich gesagt, aber gar KEINE Antworten. Heute habe ich die Rechnung der Rufnummermitnahme von O2 bekommen. Das kostet 29.9 Euro. Und in Vodafone DSL Vertrag hat noch die älte Rufnummer geblieben, keine Änderung. Könnte jemand mir sagen, warum ich "nicht die ältere Rufnummer mitnehmen" angekeuzt habe, aber diese Gebühren noch entrichten? Ich glaube, Sie müssen diese Kosten übernehmen. Und meine Cashback hat auch noch KEINE Antworten.

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de AG: Erstattung für Rufnummernmitnahmegebüren.

09.12.2017 | 10:26
von ReclaBoxler-2485079 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden