Von Atlas For Men beantwortete Beschwerde. | 495 Views | 22.11.2017 | 22:14 Uhr

Atlas For Men (Berlin)

Trotz Rücksendung seit 2 Monaten keine Rückerstattung

Bestell-/Kundennummer: 05-201710070002688

Seltsame Firma.

Ende September bestellt, Anfang Oktober Ware geliefert bekommen und ein Teil zurückgesendet. Anfang November nach meiner Gutschrift gefragt, und in einem extrem inkompetenten CallCenter die Antwort bekommen, dass man angeblich schon mehrmals eine Rücküberweisung getätig hat. Das ist aber eine simple Lüge, da meine Kontoverbindung NICHT bekannt war. Ende November wieder angerufen und wieder die gleiche Ausrede. Ich hatte per PayPal bezahlt und dort von der Firma auch keine Antowrt bekommen. Daher habe ich bei PP ein Ticket aufgemacht.

Die Firma und Ihr Call Center insbesondere erscheinen mir extrem unseriös. Betrügerische Aussagen am Telefon, keine Reaktion auf E-Mail etc. Da scheint jemand ganz bewußt Geld zu kasssieren und keine Rückerstattung zu tätigen.

Seltsam ist, dass die PayPal Adresse in Frankreich ist. Da sieht nach ganz großer Abzocke aus. ich rate jedem NICHT dort zu bestellen.

Meine Forderung an Atlas For Men: Erstattung des Kaufpreises.

05.12.2017 | 08:52
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Guten Tag Herr Conradi, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Rückerstattung und mit dem Kundenservice zu Problemen kam. Gerne überprüfen wir diese Angelegenheit noch einmal, sodass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail (webteamatlasformen.de) mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei reclabox.com beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag, Ihr Atlas For Men Team

23.11.2017 | 17:08
Atlasformen ist eine französische Firma mit Hauptsitz in Paris. Daher PayPal in Frankreich.

29.11.2017 | 23:50
von Oliver Conradi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma meldet sich einfach nicht

08.12.2017 | 20:12
von Oliver Conradi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer wieder benutzt AFM diese Textbausteine hier als Antwort, aber es ändert nichts. Keine Zahlungen, keine Kommunikation. Selbst beim seltsamen CallCenter, der aus vollkommen unmotiovierten Mitarbeitern besteht hift überhaupt nicht und kostet nur Geld. Eine kostenlose Kontaktaufnahme ist nicht möglich

16.12.2017 | 00:28
von Oliver Conradi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer wieder emails in denen man hingehalten wird und nichts passiert. Ausser teueren Telefonaten die die Firma auch nicht erststattet, kommt man auch nicht weiter. Immer wieder die selbe Aussage, dass man das Geld jetzt bestimmmt überwiesen will, nur es passiert nichts. Leider drängt sich der Verdachht auf, dass man die ganze Sache aussitzen will. Sshr unseriös und unprofessionell

02.01.2018 | 18:18
von Oliver Conradi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
AFm reagiert immer noch nicht. Vielleicht glaubt man so das Problem zu lösen?

24.01.2018 | 00:52
von Oliver Conradi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach Monaten kein Geld, Scheint jetzt der Firma AFM auch so egal zu sein, ob hier ein Kommentar von mir steht oder nicht. Man bekommt kein Geld, Ich kann nur ausdrücklich warnen vor diser Firma, die komplett unseriös und in meinen Augen betrügt, da sie das Geld nicht wieder zurück erstattet