375 Views | 20.11.2017 | 21:28 Uhr

DHL (Bonn)

Seit dem 07.11.2017 Stillstand in Rodgau

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 457021514403

Seit dem 07.11.2017 hängt mein Paket in Rodgau fest, und keiner weiss, wo das Paket ist. Nach öfteren Telefonaten zwischen Absender und DHL ist das schon fast ein Krimi geworden. Andauernd andere Aussagen, man sollte sich noch gedulden, kam dann zum Schluss die Antwort von DHL, das Paket sei nicht mehr aufzufinden, also verschwunden. Auch eine Beschwerde hat nichts gebracht. Seit dem 07.11.2017 ist das Paket nicht mehr gescannt worden. Also alles sehr merkwürdig. Also von DHL hätte ich das nicht erwartet. Habe dann heute vom Absender mein Geld zurückgefordert, weil das Paket bestimmt nicht mehr auftauchen wird.

Meine Forderung an DHL: Sofortige Zustellung des Paketes innerhalb von 48 Stunden.

09.12.2017 | 19:26
von ReclaBoxler-7216179 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern wurde angeblich mein Paket zugestellt, ohne das ich eine Nachricht bekommen habe. Dann stand in der Sendungsverfolgung, das man versucht hat, um 19 Uhr mein paket zuzustellen, aber niemand anwesend war. Heute sollte das Paket dann kommen, aber bis jetzt um 19.20 kam nichts. Beim ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, das es bis 18 Uhr dauern könnte. Dann jetzt beim 2. Anruf wurde mir mitgeteilt, das das Paket gar nicht im Zustellfahrzeug ist, und erst am Montag zugestellt wird. Wir warten den ganzen Tag zu Hause und konnten das Haus nicht verlassen, um Besorgungen zu erledigen. Aber diese Frechheit in einem unverschämten und frechen Ton dies auch noch am Telefon mitzuteilen, schlägt einem das Fass aus dem Boden. Also diese Firma ist das allerletzte und solche Personen am Telefon haben da nichts zu suchen und sollten sofort ausgetauscht werden. Ich hoffe, das am Montag endlich das Paket bis Mittag hier ist.