1031 Views | 25.11.2017 | 18:46 Uhr
geschrieben von Kameliya Grozdeva

Card Compact Ltd. (Hertfordshire)

Kündigungskosten

Also ich habe auch noch nie eine Beschwerde online geschrieben, aber Card Compact bringen mich zum Weißglut.

Ich habe März 2016 meine Karte von denen bekommen und bis jetzt keinen einzigsten Vorteil davon, das einzigste, was ich merke, sind die Gebühren, die ich ich bezahlen muss. Habe letztes Jahr versucht meine Karte zu kündigen, da hiess es, dass meine Kündigung nichtig ist und haben mich zum Inkasso weitergeleitet, weil die ausstehenden 2 Jahres Gebühren nicht bezahlt sind.

Ich habe mit der Inkasso telefoniert, um zu fragen, was los ist und die haben gemeint, dass ich erst Dezember 2017 kündigen kann. Die Inkasso Gebühren sind so hoch wie ein Jahres Gebühr und die Mitarbeiterin hat mit mir geredet wie wenn ich oberste Verbrecher bin. Dieses Jahr habe ich denen ein E-Mail geschickt, dass ich meine Karte zum nächst möglichen Termin kündigen will und habe entsprechend ein Kündigungsfomular bekommen ohne weitere Informationen!

Jetzt muss ich zehn Euro Kündigung'sgebühr bezahlen plus knapp 60 Euro für nächstes Jahr innerhalb fünf Tage, sonst drohen die mich wieder mit Inkasso und SCHUFA! Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben und weiss nicht, was ich in der Situation machen kann. Mein nächstes Jahres Gebühr ist eigentlich März 2018, aber da ich jetzt ohne Information von denen Kündigunsformular ausgefüllt habe, bin gezwungen 70 Euro zu bezahlen und die Karte wird 2018 obwohl Jahresgebühr nutzlos. Werde mich freuen auf eure Ratschläge.

Meine Forderung an Card Compact Ltd.: Kündigungsgebühr und noch ein Jahresgebühr.