1073 Views | 23.11.2017 | 20:26 Uhr
geschrieben von Sophia Schulz

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Belobigung

Belobigung.

Eine BELOBIGUNG. Heute um 12:31 Uhr stieg ich an der Haltestelle Teltowkanalstrasse den 186er ein Richtung Steglitz. Der weißhaarige Busfahrer gab mir sofort Auskunft, wie ich zu meinem Ziel komme. Er sagte, falls ich noch weitere Fragen hätte, möchte ich doch gern nochmal nach vorne kommen. Er ist sehr souverän gefahren.

Die Fahrgäste beschweren sich so oft über die Busfahrer, doch leider muss man feststellen, dass das Verhalten der Fahrgäste meistens nicht angemessen ist. Was lustig ist, ist dennoch, dass die Fahrgäste die Busfahrer anmachen, weshalb sich der Bus verspätet.

Der Busfahrer hat doch keinerlei Einfluss auf seinen Verkehr. Also hut ab in der heutigen Zeit bei den unzufriedenen Menschen Bus zu fahren nicht einfach. Also wenn die BVG doch so schlecht ist, dann müsst ihr halt laufen. Ein Lob an den netten weißhaarigen Busfahrer.

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Dass die Fahrgäste mal mitdenken.

23.11.2017 | 21:24
von Sophia Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das war eine belobigung und keine Beschwerde man sollte die Busfahrer mal loben denn die sind die jenigen im Straßenverkehr die auf alles achten müssen und dann noch unhöfliche Fahrgäste haben

Berliner Verkehrsbetriebe: Unglaubliches Verhalten der BVG-Sicherheit.
Berliner Verkehrsbetriebe: Bus 07:36 Uhr kam nicht
Berliner Verkehrsbetriebe: Bvg ist inkompetent