Durch Ankaufalarm.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 520 Views | 23.11.2017 | 19:39 Uhr

Ankaufalarm.de (Berlin)

Nie wieder Ankaufalarm.de

Vorsicht. Nicht wirklich seriös.

Es stimmt. Leider. Wie schon von vielen anderen beschrieben, handelt es sich bei den Preisen von Ankaufalarm.de offenbar um reine Lockangebote. Mir wurde mitgeteilt, dass circa 80 % der von mir verkauften CDs mangelhaft sind (d. h. Kratzer oder Gebrauchsspuren). Nun ja, das soll schon mal vorkommen bei gebrauchten CDs, dass die ein paar kleine Kratzer haben. Aber: 80 % angeblich schlechter Zustand. Wow! Was für eine Quote. Und als Dank darf man dann auch noch vier Euro Rücksendegebühr berappen. Nie wieder Ankaufalarm.de! VORSICHT.
Meine Forderung an Ankaufalarm.de: Annahme aller CDs.

30.11.2017 | 19:43
von ReclaBoxler-1852379 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion von Ankaufalarm.de! Ein gruselig schlechter Laden! Das ist meine Meinung. Also ihr da draußen: seid vorsichtig! Finger weg von diesem Ankäufer! Und schaut euch auch mal die anderen Bewertungen im Internet zu diesem Ankäufer an. Alles sehr negativ. Hatte ich vorher sogar gelesen, konnte es aber nicht glauben; naja, nun musste ich es selbst erleben :-(

14.12.2017 | 19:50
von ReclaBoxler-1852379 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion von ANKAUFALARM.DE! Sowas ist richtig unseriös! NIE WIEDER! FINGER WEG!