Durch AllSecur Deutschland gelöste Beschwerde. | 107 Views | 29.11.2017 | 14:14 Uhr
geschrieben von Marc Trettenbach

AllSecur Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Kein Kontakt möglich

Bestell-/Kundennummer: AR-9449717588

Nach Online-Vertragsabschluss über 3 Wochen kein Kontakt mehr möglich - weder per Email noch Telefon

Ich habe online eine KFZ-Versicherung abgeschlossen. Noch am gleichen Tag habe ich Allsecur über den Wunsch einer Änderung informiert. Eine Reaktion bleibt aus. Bis jetzt, nach über drei Wochen und mehreren Emails und versuchten Anrufen, ist es mir nicht möglich Kontakt herzustellen.
Meine Forderung an AllSecur Deutschland AG: Kontaktaufnahme und Bearbeitung meines Anliegens

06.12.2017 | 17:02
von Marc Trettenbach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ohne Zutun der Firma. Mehr habe ich an dieser Stelle nicht zu sagen. Aber das System sagt der Text sei zu kurz.

AllSecur Deutschland: Wucher bei Vertragsänderung
AllSecur Deutschland: Kündigung nicht möglich
AllSecur Deutschland: SF Einstufung
AllSecur Deutschland: Falsche SF-Klassen-Einstufung!