Von lekker Energie beantwortete Beschwerde. | 973 Views | 29.11.2017 | 10:29 Uhr

lekker Energie GmbH (Berlin)

Erschleichung der Unterschrift unter falschen Tatsachen

Gestern Abend stand von Lekker Energie ein Vertreter vor unserer Tür. Ich habe absolut keine Ahnung, wie dreist man sein muss, um sich mit falschen Tatsachen Zugang zur Wohnung zu verschaffen. Der Vertreter hat seinen Ausweis NICHT vorgezeit und hat in keinster Weise erwähnt, dass er im Auftrag von Lekker kommt. Uns wurde erzählt, wir hätten uns nicht um unseren Strom gekümmert! und wir müssen nun was unternehmen.

Das ganze hat dieser Vertreter uns so verkauft, als ob es von unserer Stadtwerke kommt. Da wir das Logo von Lekker vorher garnicht kannten, sind wir bei den Unterlagen auch nicht misstrauisch geworden. Außerdem hat dieser Vertreter alles schön verdeckt, wo eben draufstand, dass es sich hier um einen NEUEN Vertrag handelt. Statt einer Vertragsanpassung bei unserer Stadtwerke haben wir nun einen neuen Vertrag bei LEKKER Energie.

Unser Widerruf ist allerdings schon rausgeschickt worden. Ich will hoffen, dass sich ordnungsgemäß darum gekümmert wird.

Fazit: Lekker mag zwar billiger sein, aber mit solchen Methoden macht man sich keine neuen Kunden. Ich zahle lieber mehr, als abgezockt zu werden.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Klinkenputzer zur Ordnung rufen.

30.11.2017 | 15:33
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Sehr geehrter Beschwerdeführer, was Sie schildern bedauern wir sehr. Es entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen an Kundenfreundlichkeit. Sehr gerne würden wir den Fall weiterverfolgen, dazu bräuchten wir aber Ihre Kontaktdaten. Schreiben Sie daher doch bitte eine E-Mail an unser Beschwerdemanagement beschwerdemanagement spider monkey lekker.de und schildern den Kollegen den Fall. Freundliche Grüße
Ihre lekker Energie