Durch AllSecur Deutschland gelöste Beschwerde. | 456 Views | 12.12.2017 | 17:14 Uhr
geschrieben von Dirk Lannatewitz

AllSecur Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Ich fühle mich auf ganzer Linie betrogen

Bestell-/Kundennummer: AR-9438203054

Mit
der AllSecur hatte ich nur Ärger während der Laufzeit und auch 7 Monate nach Ende der Versicherung geht es weiter. Was ist passiert: Ich hatte 2012 mit der Würtembergischen einen Unfall, der jedoch anhand von einem abgeschlossenen Rabattschutz keine Auswirkungen hatte. Da die Würtembergische jedoch recht teuer war, bin ich im Oktober 2016 zum 01.01.2017 zur AllSecur gewechselt. Dabei wurde mir versichert, dass der Rabattschutz, wenn ich auch bei der Allsecur einen Rabattschutz abschließen würde, mit übernommen werden würde. Das ERSTE böse Erwachen kam im Februar 2017, als eine Anpassung von SF23 auf SF12 kam, denn ein Rabattschutz sei eine gesellschaftsinterne Angelegenheit und wenn mir der Verkäufer (sorry, der Berater) etwas Anderes gesagt habe, dann sei das SICHERLICH EIN VERSEHEN. Natürlich kann man im Februar nicht mehr einen im Oktober geschlossenen Vertrag kündigen. Nach diesem Hin und Her und diesen in meinen Augen schon an Betrug mindestens aber an Verarsche grenzenden Verkaufsverhalten bin ich mit meinem nächsten im Mai gekauften Auto gleich zu einer anderen Versicherung gewechselt. Jetzt zum Jahreswechsel werde ich von SF12 auf SF5 gesetzt. Nach einem Anruf stellt sich heraus, dass die Allsecur der neuen Versicherung einen Unfall im ersten Halbjahr gemeldet hat. ICH HATTE ABER KEINEN. Nachdem die neue Versicherung nochmal bei der AllSecur anrief, bekam man die Auskunft, dass das ein Fehler gewesen sei und ich keinen Unfall gehabt habe. Die AllSecur schickte auch nochmal einen neuen Bericht an den neuen Versicherer, und darin stand. Ich hätte einen Unfall gehabt. NOCHMALS: ICH HATTE KEINEN UNFALL! Was soll das AllSecur? Wollt Ihr Leuten, die eh schon angepisst sind von Euren betrügenden, wahrscheinlich auf provisionsbasis arbeitenden "Beratern", wenn sie dann gehen noch eine rein würgen, wenn es sein muss auch durch Lügen und falsche Aussagen?
Meine Forderung an AllSecur Deutschland AG: Richtigstellung

02.01.2018 | 17:18