590 Views | 13.12.2017 | 11:14 Uhr
geschrieben von Henriette

First Umzugslogistik (Köln)

Abzocke, Auto seit 30 Tagen verschwunden!

Termine werden nicht eingehalten, keine Auskunft, wo das Auto sich befindet! Junge Autos, Iberica Transport, Sol Logistik Transport, First Umzugslogistik KFZ-Transporte billig.

Mein Smart Cabrio HU-GY-148 blau, wurde am 14.11.2017 abgeholt und bis heute nicht in Spanien ausgeliefert. Entladung sollte am 17.11.2017 dann 23.11-09.12-12.12.2017.

Mal soll der Smart in Bilbao sein und jetzt angeblich in Madrid.

Einmal ist der LKW defekt, dann ist kein Fahrer da, bekomme jedesmal was anderes erzählt.

Die Kontaktadresse in Marbella, da wird man weggedrückt. Keiner erreichbar.

Herr L. sollte mir sagen, wo sich das Auto befindet, die Adresse und Telefonnummer sowie mir ein Bild von diesem senden.

Antwort: Herr L.

Er schickt mir ein Bild. Ich wollte ja das Auto haben und ihm wäre es egal.

So jetzt ist der letzte Termin wieder nicht eingehalten worden. Auch keine Nachricht oder Absage.

Wer hat den Smart gesehen.

Bitte melden.

Meine Forderung an First Umzugslogistik: Auslieferung des Autos, wo sich das Auto befindet.

19.12.2017 | 08:48
von Henriette
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

19.12.2017 | 08:52
von Henriette
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

20.12.2017 | 15:58

03.01.2018 | 15:39
von Henriette noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Auto wurde am 2.1.2018 von der Polizei sichergestellt in Köln.
Laut Herrn Lübke sollte am 30.12.2017 das Auto in Spanien ausgeliefert werden, der 6 Termin!
Nach mehreren Mails bekam ich dann die Antwort, " er storniert den Auftrag und ich sollte das Auto und das Geld in Köln abholen".
Sie hätten Urlaub bis zum 3.1.2017.
So jetzt fehlt noch der Schlüssel und das Geld!
Dies muß auch noch ausgehändigt werden.