447 Views | 13.12.2017 | 20:09 Uhr
geschrieben von Frank Johanni

eGlobal Central Germany (Hong Kong)

Keine Lieferung oder Statusänderung

Huawei P10 lite Hallo, ich habe letzte Woche bei eGlobal Central bestellt, leider bevor ich die hunderten negativen Kommentare und Erfahrungen im Internet gelesen habe. Nun steht bei meinem Status "processed" und es tut sich nichts. Das Unternehmen wirbt mit einer Lieferung innerhalb von 72 Stunden und nichts passiert. Ich habe mit Giropay bezahlt. Leider bekomme ich auch keine Antwort auf E-Mails. Das Handy ist als Weihnachtsgeschenk gedacht. Wieso darf so ein Unternehmen in der EU überhaupt noch Ware anbieten? Meine Bestellnummer: #6416072 Mit freundlichen Grüßen Frank Johanni
Meine Forderung an eGlobal Central Germany: 100% Erstattung oder schnelle Lieferung.

15.12.2017 | 07:03
von Frank Johanni | Regelverstoß melden
Immer noch keine Antwort vom Support. Wenn man ein RMA Ticket eröffnet, bekommt man dort die Antwort, man solle sich an den Kundenservice wenden! Was für ein Witz, nicht einmal der Chat ist erreichbar! Kriminelles Unternehmen! Ich frage mich, wieso solche Unternehmen in der EU überhaupt verkaufen dürfen?

20.12.2017 | 11:56
von Frank Johanni | Regelverstoß melden
Bisher ist die Angelegenheit weiter offen. Montag kam kurz eine Rückmeldung des Unternehmens, wieso ich stornieren möchte und man könne mir 5 Euro Rabatt anbieten. Nachdem ich weiter auf die Stornierung bestand, kam weiter keine Antwort

08.01.2018 | 10:20
von Frank Johanni | Regelverstoß melden
Angeblich wird das Geld binnen der nächsten 2 Tage zurückerstattet. Da bin ich mal gespannt! Die Reaktion erfolgte erst nachdem ich den Verbraucherschutz eingeschalten habe

21.03.2018 | 11:01