312 Views | 15.12.2017 | 09:18 Uhr
geschrieben von Julia Timm

JET Tankstellen Deutschland GmbH (Hamburg)

Unmögliche Leitung

Wie kann man so etwas unmögliches als Filialleitung einstellen. Heute morgen schon mit einem herabblickenden Blick empfangen worden. Als ich dann eine Packung 2er Schockobrötchen bezahlt habe und fragte, ob die teuerer geworden sind, bekam ich eine Antwort wie von einer zickigen 1. Klässlerin: neee bestimmt nicht, die kosten schon immer so viel (Augen verdrehen).

Darauf meinte ich, ach, dann sind das die falschen, mein Mann isst immer die anderen Schokobrötchen, die sonst auch immer im Angebot waren in der 2er Tüte. Dann ist die Dame komplett durchgedreht. Ich habe sie gefragt, ob das so ein großes Problem sei und sie war total außer sich. Jaa, das wäre ein Problem, weil sie alle Stornos dem Finanzamt angeben müsste, aber mit was für einem Ton.

Daraufhin fragte ich, ob sie die Geschäftsleitung wäre, nachdem sie mir das mit arrogantem Jaa das bin ich beantwortet hat, habe ich nur noch gefragt, wie das möglich ist. Sie nahm mir die Brötchen aus der Hand und erteilte mir Hausverbot. Ich sollte mich nie mehr blicken lassen. Also sowas lächerliches ist mir noch nie untergekommen. Und ich war tägliche Kundin, da wir dort wohnen.

Meine Forderung an JET Tankstellen Deutschland GmbH: Eine Ansage von oben, dass auch sie als Filialleitung sich an Kundenservice zu halten hat.

JET Tankstellen Deutschland: Nächtliche Ruhestörung durch Sprechanlage
JET Tankstellen Deutschland: Unmögliche Behandlung