Durch Bakker Pflanzenversand Ammersbek endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 196 Views | 26.12.2017 | 21:50 Uhr
geschrieben von Ursula Gindner

Bakker Pflanzenversand Ammersbek GmbH (Ahrensburg)

Pflanzenbestellungen

Bestell-/Kundennummer: 709.831.713

Beschwerde Ich werde endgültig nichts mehr von der Firma Bakker bestellen. Die Pflanzen sind in einem schlechten Zustand, gehen teilweise überhaupt nicht an und werden auch nicht entsprechend groß. Die Gewinnversprechungungen sind lächerlich, denn es kommt immer ein Geschenk, das kein Mensch braucht. Die Rechnungen und Mahnungen sind immer schnell, die Lieferzeiten trotz Bitte um sofortige Lieferung wurde nicht eingehalten. Bei Beschwerden kriegt man eine Gutschrift, die dann bei Überweisung der Rechnung nicht berücksichtigt werden.

Ich hatte eine Gutschrift vom Juni 2017 über 57,94 Euro, die ich jetzt abziehen wollte von einer Gesamtrechnung (zwei Rechnungen) in Höhe von 106,78 Euro. Bei einem Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte nur noch 15,--Euro Guthaben. Wo ist der Rest? Mir wurde gesagt, die Gutschriften wurden immer bei den Rechnungen berücksichtigt. Ich habe nichts gesehen, bzw. wurden die Rechnungen angemahnt. Jetzt ist endgültig Schluß und ich werde meine Pflanzen bei den hiesigen Discounter kaufen.

Meine Forderung an Bakker Pflanzenversand Ammersbek GmbH: Wo ist das restliche Geld?

03.01.2018 | 10:45
von Ursula Gindner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde nicht gelöst. Die Firma ist nicht imstande mir einen Kontoauszug zu überlassen aus dem die Zahlungen und Gutschriften hervorgehen. Lt. Telefonat ist mein Konto ausgeglichen gewesen, aber es wurde noch eine Rechnung angemahnt. Diese werde ich jetzt überweisen und ich hoffen dann ist Schluß. Ich werde defenitiv nichts mehr von dieser Firma kaufen.

08.02.2018 | 09:43
von Ursula Gindner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute habe ich keinen Kontoauszug erhalten aus dem hervorgeht wie und was auf meinem Konto läuft. Weder die Rechnungen, noch die von mir geleisteten Zahlungen noch die Verrechnungen mit den "Gutschriften".
Ich werde von dieser Firma absolut nichts mehr kaufen und werfe jeden Prospekt weg.

Bakker Pflanzenversand Am...: Nicht angegangene Pflanzen
Bakker Pflanzenversand Am...: Beschwerde
Bakker Pflanzenversand Am...: Dreierpack Clematis. Dachte ich.
Bakker Pflanzenversand Am...: Pflanzenlieferung
Bakker Pflanzenversand Am...: Lieferung erhalten