Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 433 Views | 22.12.2017 | 21:28 Uhr
geschrieben von Peter Esser

Kaufland (Neckarsulm)

Duckstein Bier im Angebot + Gratis Sensorik Glas v. Duckstein

Hallo, diese Woche gibt es o. g. Angebot bei Kaufland in Hattingen. Daraufhin habe ich zwei Kästen Duckstein gekauft. Leider waren keine Sensorik Gläser mehr dazu da. Auf Anfrage an der Information von Kaufland Hattingen, sagte die Dame, "ja ist bekannt - es sind nur sehr wenige Gläser gekommen und die sind weg. Also keine 24 Stunden nach Angebotsanfang. alles weg. Ich mag mich damit nicht zufrieden geben, da auch im Prospekt nicht stand "solange der Vorrat reicht". Ich bitte um Beibringen der beiden Sensorik Gläser von Ihnen. Ich bitte um eine zeitnahe und kundenorientierte Beantwortung meiner E-Mail. Vielen Dank. Mfg Peter Esser
Meine Forderung an Kaufland: 2 x Sensorik Gläser von Duckstein.

04.01.2018 | 10:27
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland Kunde, mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber was unsere Kunden über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise. Sehr gerne möchten wir uns um Ihre Anliegen kümmern. Dies ist leider nur über unser Kontaktformular (m.kaufland.de/hlio4), unsere facebook-Seite (facebook spider monkey kaufland.de) oder über unsere kostenlose Hotline (08 00 / 1 52 83 52) möglich. Bitte geben Sie hier auch Ihre Einkaufsfiliale mit an. Gerne lassen wir Ihnen dann eine ausführliche Antwort zukommen. Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße Ihr Kaufland-Social-Media-Team