109 Views | 23.12.2017 | 14:33 Uhr
geschrieben von Johannes W.

miniinthebox.com (Hong Kong)

Keine Lieferung der Bestellung

Bestellen, Preis abbuchen, nicht Liefern.

Anfang November 2017 habe ich bei Mini in the Box eine SmartWatch bestellt. Die Abbuchung wurde sofort von meinem Kreditkartenkonto vorgenommen. Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten, es wurde überhaupt nicht geliefert! Auf Nachfragen erhält man unrichtige Antworten. Die Höhe ist die letzte Antwort:

"Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern aufrichtig die lange Lieferzeit, aber wir können wie erwähnt die Lieferung innerhalb der drei Monate nicht beschleunigen.

Bitte machen Sie sich keine Sorgen um Ihr Geld. Wenn die Sendung nicht innerhalb von drei Monaten geliefert wird oder sie zurückgesendet wurde, werden wir es Ihnen zurückerstatten.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Hilfe.

Ihr Kundendienst

Diese Aussage emfinde ich als Frechheit.

Ich werde ein Chargeback bei meinem Kreditkartenkonto einleiten.

Meine Forderung an miniinthebox.com: Ehrlich gesagt nichts mehr.

09.01.2018 | 18:32
von Johannes W. | Regelverstoß melden
MiniInTheBox, kassiert, verspricht Lieferungen in 30 Tagen, liefert aber in einem viertel Jahr nicht. Der Name wäre besser: NothingInTheBox