1054 Views | 01.01.2018 | 18:36 Uhr
geschrieben von Mirko Krüger

DanCenter A/S (Blavand)

Rausschmiss durch Dancenter Silvester 2017 Mittags

Unfassbar unfreundliche Mitarbeiter im Servicebüro Blavand

Es wurde ein Haus gebucht, die Buchung bestätigt und bezahlt und schon bei der Anreise die ersten Probleme: die Dancenter Mitarbeiterin Christina Brack will den Schlüssel nicht herausgeben. Ihre Begründung: bei den Reisenden im Alter von 20-23 Jahren handele es sich um eine Jugendgruppe! Nach viel hin und her wurde der Schlüssel ausgehändigt und am nächsten Tag sollte eine Erziehungsberechtigte Person persönlich im Dancenter Büro erscheinen! Das wurde dann sogar noch von uns kopfschüttelnd erfüllt.

Aber nun zieht Dancenter Stasi Methoden auf und will jeden Tag eine persönliche Kontrolle durchführen! Ich bin wirklich fassungslos über dieses kundenfeindlichste Verhalten und werde, nachdem nun sogar das Haus heute am Silvestermittag sofort geräumt werden muss und wir uns garantiert nicht in unserem Urlaub kontrollieren lassen, den Anwalt einschalten und klagen. Nie wieder Dancenter!

Meine Forderung an DanCenter A/S: Erstattung des gesamten Buchungspreises

01.01.2018 | 19:09
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Erziehungsberechtigte be in über 20-Jährigen? Das ist mal lustig.

Stehen denn in den Buchungsbedingungen irgendwelche diesbezüglichen Einschränkungen?

08.01.2018 | 18:57
von Mirko Krüger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider stellt sich die Firma Dancenter „tot“ - die Sache geht nun zum Anwalt - das ist wohl die einzige Sprache, die dort verstanden wird.