Durch Wolf gelöste Beschwerde. | 609 Views | 02.01.2018 | 07:48 Uhr
geschrieben von Anna Maletzka

Wolf GmbH (Mainburg)

Immer wiederkehrender Fehler 004

Bereits vor zwei Jahren habe ich auf dieser Platform mein Probleme, die ich hier in Polen mit dem Wolf-Servíce und mit der Heizölanlage habe, geschildert.

Nun seit Donnerstag steht mein Heizkessel wieder. Fehler 004 der immer wieder trotz Austausch vom Zündspüle hochkommt. Zwei mal war bereits der Service-Techniker hier, und wahrscheinlich hat keine Idee mehr. Denn seit heute morgen ist er trotz Zusage nicht mehr erreichbar. Und was mache ich? Sitze am Komin und heize damit, anstatt Silvesterabend zu genießen.

Derselbe Fehler ist hier in dem Forum bereits mehrmals beschrieben worden. Angeblich auch beseitigt. Vielleicht kann man den polnischen Kollegen in der Wolf-Kundendienst helfen?

Am 02. Januar muss ich das Haus verlassen. Wer haftet für mögliche Folgenschadenm wie Rohrbruch?

Meine Forderung an Wolf GmbH: Umgehend den Fehler dauerhaft von Wolf beseitigen. Vor allem Konatktherstellen, damit ich was organisieren kann.

02.01.2018 | 07:48
Firmen-Antwort von: Wolf GmbH

Sehr geehrte Frau Maletzka,

wir bedauern den Ausfall Ihrer Analge. Bitte wenden Sie sich hierzu an WOLF Technika Grzewcza. Die Telefonnummer lautet 0048/22/7206901 und die Emailadresse wolf spider monkey wolf-polska.pl.

Wolf Gmbh

Teamleitung Service

05.01.2018 | 08:20
von Anna Maletzka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Die Zentrale in Warschau habe ich bereits am Samstag kontaktiert, leider ohne Erfolg. Nun noch einmal die von Ihnen angegebene Telefonnummer.
Was hat das gebracht?

Der Servicemann ist erst gestern Abend bei mir gewesen. Hat wieder ein Teil gewechselt. Ohne Erfolg! Jetzt sagt er nun ist ein anderes Teil ausgefallen. Muss bestellt werden. Er sollte erst nächste Woche wieder bei mir sein. Die Temperatur im Haus ist mittlere auf 14 Grad gesungen! Nächste Woche soll Frost geben.

Frage: wie kann man deutsche Heizgeräte verkaufen ohne ein Service zu gewährleisten?

08.01.2018 | 07:57
von Wolf GmbH

Sehr geehrte Frau Maletzka,

hier ist Wolf Polen zuständig. Bitte wenden Sie sich nochmals an WOLF Technika Grzewcza unter den genannten Kontaktdaten.

Vielen Dank

Wolf GmbH

Teamleitung Service

08.01.2018 | 09:03
von Anna Maletzka | Regelverstoß melden
Die Technika G. reagiert nicht! Deshalb melde ich mich bei dem Hersteller.

09.01.2018 | 17:47
von Anna Maletzka | Regelverstoß melden

De Fehler ist endlich behoben. Die Heizung läuft seit gestern Abend wieder.

11.01.2018 | 08:32

11.01.2018 | 08:33