386 Views | 02.01.2018 | 19:47 Uhr

Primark Mode Ltd & Co KG (Hannover)

Falsche Preisauszeichnung

Bestell-/Kundennummer: ......

Am Samstag den 30.12.2017 wieder ein Erlebnis bei Primark an der Kasse!

Von den 14 Artikeln die wir kaufen wollten, waren an der Kasse dann mal wieder 3 Artikel mit falschen Preisen ausgezeichnet! An der Kasse sollten wir dann den höheren Betrag Bezahlen. Auf mein drängen hin, wurde die Managerin geholt. Diese Person stellte sich nicht einmal mit Namen vor, wir mussten den Namen vom Managerschild ablesen. Wir schilderten dieser Managerin den Sachverhalt, und sagten auch das es bei den Artikeln nicht nur Einzelstücke sind, sondern das alle diese Betreffenden Artikel den billigen Preis hätten. Als Antwort kam nur, das im Moment sehr viel Stress beim Personal sei und man sich vertan hätte. Man könne uns die betreffenden Artikel nicht zu den billigeren Ausgezeichneten Preisen verkaufen, das wäre unmöglich! Als Schlussantwort bekam ich noch gesagt, ich könne mich ja bei der Zentrale darüber beschweren. (Ich habe diese 3 Artikel natürlich nicht gekauft)

Leider ist uns bei Primark in Hannover dieses mit den falschen Preisen an der Ware in den letzten 12 Monaten schon öfters passiert!

Wir haben auch festgestellt das die Ware mit den falschen Preisen nicht aus dem Verkauf genommen wurde, denn wir haben 2 Tage später immer noch diese Artikel mit falsche Preis im Verkauf vorgefunden! Was dazu führt das man sich da so seine Gedanken macht, ob das bewusst so gemacht wird, in der Meinung, " Der Kunde an der Kasse bezahlt ja doch den höheren Preis, denn der Kunde will ja diesen Artikel haben! "

Auf alle fälle fehlt es der Firma Primark an sehr viel Kundenfreundlichkeit!

Primark scheind es egal zu sein ob die Kunden zufrieden sind!

Bei anderen Läden / Geschäften wird bei einer falschen Auszeichnung an der Ware nicht so mit den Kunden umgegangen. dort steht der Kunde im Mittelpunkt und soll zufrieden den Laden / das Geschäft verlassen.

Meine Forderung an Primark Mode Ltd & Co KG: .

29.01.2018 | 10:21
von ReclaBoxler-9451099 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht gelöst!
Habe in der Zwischenzeit andere Artikel gehabt mit der selben Vorgehensweise an der Kasse!
So viele Irrtümer verursacht durch das Verkaufspersonal kann ich nur sehr schwer glauben!