Durch O2 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 343 Views | 09.01.2018 | 12:09 Uhr
geschrieben von Recla-g3377787837 2222

O2 (München)

O2 verlangt volle Beiträge, obwohl nichts funktioniert

Obwohl o2 wußte, Karte war nicht zu gebrauchen, verlangte es monatlich die vollen Gebühren.

Ich muss da mal was los werden. O2 hat mich über sieben Monate regelrecht im Stich gelassen. Seit über sieben Monaten klagte ich immer wieder bei o2, dass ich weder Internet, noch Telefonie, noch SMS machen konnte. Ich konnte kein Gespräch mehr führen, ohne dass es nicht unterbrochen wurde. Auch wenn man mich anrufen wollte, und mein Handy da lag, war für die Anrufer Dauerbesetzt. Internet? Seiten bauten sich gar nicht auf, siehe anbei. Ich wendete mich nachweislich ununterbrochen an o2.

VIDEOS
video snapshot
1 Video

Jedoch kümmerte O2 sich nicht darum. Im Gegenteil, man wurde noch frech. Вie sogenannten Mitarbeiter des O2 bei Facebook, auf deren Seiten hunderte von Beschwerden sind, wimmeln im Facebook aufgebrachte Kunden ab. Fakt ist, ich habe über sieben Monate für nichts volle Beiträge gezahlt. Ich habe zuvor noch nie so viel Kundenunfreundlichkeit erlebt, wie bei o2. Als ich das 1x1 erzählte, waren sie auch entsetzt. Denn dort bekommt man wenigstens geholfen. Ich werde für kein Geld der Welt mehr O2 nehmen. o2 sollte sich schämen volle Beiträge zu kassieren für einen Vertrag, den ich nicht nutzen konnte.

Wenn O2 Ehre und Stolz hat, dann sollte eine Entschuldigung und eine kleine Wiedergutmachung laufen. Wiedergutmachung, damit meine ich mal eine kleine Finanzspritze. Aber ich verwette was, das O2 diese Größe gar nicht hat. Ich bin zwar fertig mit meinem Vertrag, aber es wurde noch nichts geklärt. Ich wäre positiv überrascht, wenn O2 von selber auf mich zu käme, um mir eine kleine Geste zeigen würden.

Meine Forderung an O2: Kleine Widergutmachung.

01.02.2018 | 20:42
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 O2 reagiert gar nicht. Ich kann nur warne davor. Nie wieder o2.

24.02.2018 | 09:55
von Recla-g3377787837 2222 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

18.06.2018 | 16:55
von Recla-g3377787837 2222 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Nein, o2 hat bis zuletzt gar nichts getan. Weder eine Entschädigung, gar nix.

18.06.2018 | 16:55

Titel: O2 verlangt volle Beiträge, obwohl nichts funktioniert