Durch Robben & Wientjes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 472 Views | 07.01.2018 | 21:57 Uhr
geschrieben von Jennifer Klietmann

Robben & Wientjes OHG (Berlin)

Sehr unmögliches Verhalten eines Mitarbeiters

Heute morgen kamen wir in die Filiale in Prenzlauer Berg, um unser reserviertes Fahrzeug abzuholen. Es gab nicht mal ein kurzes guten Morgen, sondern sofort die Ansage, wir sollen sofort und unverzüglich unser privates Auto vom Hof fahren, das könne hier nicht bleiben, hier wäre gestern ein Unfall passiert. Und das alles in einer Art und Weise, als hätten wir den Unfall verursacht. Woraufhin ich meinte, er solle bitte ruhig bleiben, wir wollten das Auto auch nicht hier lassen, zumal unser Hund ja auch mit dabei war. Auf die Bitte hin, Arbeitshandschuhe kaufen zu dürfen, kam ein knappes Nein. Als ob wir gewusst haben müssten, dass diese ausverkauft sind.

Unsere Sackkarre, die wir glücklicherweise leihen dürften, war am Griff kaputt, was wir leider zu spät bemerkten. Aus unerklärlichem Grund könnte man das Gefühl haben, dass er uns aus irgendeinem Grund nicht leiden konnte und uns die kaputte Sackkarre mit Absicht gegeben hat. Als wir am Abend das Auto zurückbrachten, kam ich mit meinem privaten Auto hinzu um meine Freundin, die den Transporter fuhr, wieder mit nach Hause zu nehmen. Ich bin aber im Auto sitzen geblieben, um dem Herrn zu signalisieren, dass wir gleich wieder los fahren.

Meine Freundin kam dann nach Übergabe zu mir und erzählte mir, dass der Mitarbeiter sie direkt anfuhr, ob wir nicht verstehen würden, was er sagt und wenn wir ihm nicht zuhören, er uns kein Auto mehr leihen wird. Wir waren bis jetzt zufriedene Kunden und haben schon öfter Autos bei Ihnen geliehen, aber wir haben uns so schlecht behandelt gefühlt, dass wir nicht wissen, ob wir die Leitung noch mal in Anspruch nehmen wollen. Wir waren trotzdem höflich und verstehen nicht, warum der Herr G. S. so abwertend behandelt hat.

Meine Forderung an Robben & Wientjes OHG: Mehr Kundenfreundlichkeit.

14.01.2018 | 23:10
von Jennifer Klietmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich niemand dazu geäußert!

28.01.2018 | 23:26
von Jennifer Klietmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Robben & Wientjes: Extrem unhöflich!
Robben und wienjes: Unhöfliche Mitarbeiter
Robben & Wientjes: Einbehaltene Kaution
Robben & Wientjes: Abzocke hoch 10! Unseriös!