Durch Burda Direkt Services gelöste Beschwerde. | 283 Views | 10.01.2018 | 12:57 Uhr
geschrieben von Heinz NIERENKERKEN

Burda Direkt Services GmbH (Offenburg)

Kein Gutschein für Abo-Weiterempfehlung

Bestell-/Kundennummer: 19831449 /PRAEM.278

Ich habe online einen Kunden für die Zeitschrift GUTER RAT geworben. Mit Schreiben vom 07.09.2017 erhielt ich die Bestätigung und die Info, dass ich die Prämie, einen Amazon-Gutschein, erhalte, sobald die Aborechnung bezahlt wurde. Dieser Betrag wurde am 14.11.2017 per Einzugsermächtigung bezahlt. Dieses teilte ich dem Verlag am 15.12.2017 per E-Mail mit und fragte nach dem zugesagten Gutschein. Es erfolgte keine Reaktion, auch erhielt ich keine Bestätigung über den Eingang meiner E-Mail. Daraufhin rief ich zweimal unter der angegebenen Telefon-Nr. an. Ich wurde beide Male nach kurzem Warten aus der Leitung gekickt mit der Ansage, dass die Leitungen derzeit überlastet wären und ich zu einem späteren Zeitpunkt erneut anrufen sollte.
Meine Forderung an Burda Direkt Services GmbH: Unverzügliche Zusendung des zugesagten Amazon-Gutscheins.

17.01.2018 | 13:43
von Heinz NIERENKERKEN noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es erfolgte bisher leider keine Reaktion.

23.01.2018 | 16:48
von Heinz NIERENKERKEN gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Veröffentlichung meiner Beschwerde auf der Facebook-Seite von Guter Rat hat sich eine Teamleiterin von BurdaDirect telefonisch sowie per Mail bei mir gemeldet. Die Angelegenheit ist erledigt.

23.01.2018 | 16:48