Von billiger-mietwagen.de beantwortete Beschwerde. | 280 Views | 12.01.2018 | 15:10 Uhr
geschrieben von Moritz Götz

billiger-mietwagen.de (Freiburg)

Trotz Bestätigung kein Wagen erhalten - kein Geld zurück bekommen

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: DE849350280

Transporter gebucht und Bestätigung erhalten - bei Abholung kein Fahrzeug erhalten. Trotzdem wurde der volle Betrag abgebucht und bis heute nicht zurück erstattet

Ich habe über die Seite billiger-mietwagen.de einen Kleintransporter für den 30.11.17 gebucht. Als ich den Transporter abholen wollte stand ich beim Vermieter/Veranstalter in (Argus Car Hire/Avis) in Singen vor verschlossener Tür. Als ich dann beim Vermieter angerufen habe wurde mir nur unfreundlich gesagt, dass ich Pech gehabt habe und kein Transporter mehr zur Verfügung steht. Ich habe sofort bei billigermietwagen.de angerufen und meinen Fall geschildert. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass keine Abbuchung stattfinden wird. 2 Tage später hat billiger-mietwagen.de trotzdem den vollen Preis für den Transporter abgebucht. Trotz mehrfacher Aufforderung habe ich bis heute (mehr als sechs Wochen später!) mein Geld nicht zurück erhalten.

SCHLAGWORTE

billiger-mietwagen.de war mir in keinster Weise dabei behilflich an mein Geld zu kommen und hat mir erst nach über 6 Wochen und nachdem ich mehrmals mit einer Anzeige gedroht habe die Adresse des Veranstalters mitgeteilt, der im Besitz meines Geldes ist.

Ich habe mehrmals darum gebeten mir die Adresse mitzuteilen, damit ich Anzeige erstatten kann.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an billiger-mietwagen.de: 104,11


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
12.01.2018 | 15:10
Firmen-Antwort von: billiger-mietwagen.de
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass die Regulierung Ihres Falles länger gedauert hat als Sie sich erhofft haben. Allerdings stimmt es nicht, dass billiger-mietwagen.de Ihnen nicht behilflich war. Wir haben nach Eingang Ihrer Reklamation am 30.11. den Fall am 1.12. an den Mietwagen-Broker weitergegeben, den Sie sich zur Buchung ausgesucht hatten: Argus Car Trawler, eine Marke von CarTrawler. Wir haben mehrfach für Sie bei CarTrawler nachgehakt. Am 8.1.2018 hat uns CarTrawler endlich bestätigt, dass die Entschädigungszahlung auf Ihre Kreditkarte gezahlt wurde und es aus banktechnischen Gründen 10-15 Tage dauert, bis der Betrag auf Ihrer Kreditkarte sichtbar wird. Je nach Verfahrensweise Ihrer Bank kann es sein, dass die Gutschrift auch erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar wird, nicht aber im Online-Banking. Wir bitten Sie daher, sich bis zum 23.1. zu gedulden und dann, wenn Sie die Erstattung nicht auf Ihrer Kreditkarte sehen, bei Ihrer Bank nachzufragen, ob die Erstattung wirklich nicht eingegangen ist. In diesem Falle wenden Sie sich gern an uns oder direkt an CarTrawler, damit wir weiter für Sie nachhaken können. Die Kontaktdaten von CarTrawler haben Sie von uns bereits erhalten. Wir hoffen, den Fall damit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und bedauern, dass Sie so lange auf die Erstattung von CarTrawler warten mussten. Wir haben alles in unserer Macht stehende versucht, um die Erstattung zu beschleunigen. Herzliche Grüße
Ihr Team von billiger-mietwagen.de

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (3)


12.01.2018 | 15:10
von Billiger-mietwagen.de

Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass die Regulierung Ihres Falles länger gedauert hat als Sie sich erhofft haben. Allerdings stimmt es nicht, dass billiger-mietwagen.de Ihnen nicht behilflich war. Wir haben nach Eingang Ihrer Reklamation am 30.11. den Fall am 1.12. an den Mietwagen-Broker weitergegeben, den Sie sich zur Buchung ausgesucht hatten: Argus Car Trawler, eine Marke von CarTrawler. Wir haben mehrfach für Sie bei CarTrawler nachgehakt. Am 8.1.2018 hat uns CarTrawler endlich bestätigt, dass die Entschädigungszahlung auf Ihre Kreditkarte gezahlt wurde und es aus banktechnischen Gründen 10-15 Tage dauert, bis der Betrag auf Ihrer Kreditkarte sichtbar wird. Je nach Verfahrensweise Ihrer Bank kann es sein, dass die Gutschrift auch erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar wird, nicht aber im Online-Banking. Wir bitten Sie daher, sich bis zum 23.1. zu gedulden und dann, wenn Sie die Erstattung nicht auf Ihrer Kreditkarte sehen, bei Ihrer Bank nachzufragen, ob die Erstattung wirklich nicht eingegangen ist. In diesem Falle wenden Sie sich gern an uns oder direkt an CarTrawler, damit wir weiter für Sie nachhaken können. Die Kontaktdaten von CarTrawler haben Sie von uns bereits erhalten. Wir hoffen, den Fall damit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und bedauern, dass Sie so lange auf die Erstattung von CarTrawler warten mussten. Wir haben alles in unserer Macht stehende versucht, um die Erstattung zu beschleunigen. Herzliche Grüße
Ihr Team von billiger-mietwagen.de



24.01.2018 | 08:20
von Moritz Götz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis heute mein Geld nicht wieder. Das sind nun über 8 Wochen. Wie bitte schön waren sie mir denn behilflich? Sie haben mir zugesichert, dass sie kein Geld abbuchen werden. Und auf ihrer Seite, über ihr Bezahlsystem habe ich meine Kreditkartendaten eingegeben.


29.01.2018 | 19:19
von Billiger-mietwagen.de

Guten Tag, Sie haben uns am 25.1. darüber informiert, dass Sie Ihr Geld von CarTrawler erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung. billiger-mietwagen.de hat alles getan, das in seiner Macht stand, um die Abwicklung der Erstattung durch CarTrawler zu beschleunigen. Herzliche Grüße, Ihr Team von billiger-mietwagen.de.





Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!