446 Views | 11.01.2018 | 20:07 Uhr

DHL (Bonn)

Paket nicht auffindbar, Mitarbeiter Hotline droht mir

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer: 321615134810

DHL Paket Zustellung.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über DHL Deutschland beschweren. Mein Paket ist nicht auffindbar, es soll angeblich in der Filiale zur Abholung bereit liegen. Als ich dort war, wurde mir gesagt, es wurde nichts abgegeben. Die Filiale sagt, ich soll selber anrufen und nachfragen. Also die Fehler der DHL soll ich ausbaden und rumtelefonieren, obwohl ich schon vor Ort bin. Schweren willens habe ich bei der Hotline angerufen und eine Beschwerde aufgegeben und mir wurde versprochen, dass ich bis heute 11.01.2018 um 18 Uhr einen Anruf bekomme und mir der Verbleib des Paketes mitgeteilt wird.

Dies geschah nicht und ich rief um 18 Uhr wieder an. Ich musste den Herren an der Hotline wieder das Problem erklären, obwohl er die Tracking Nummer von mir bekommen hat und er direkt das Problem einsehen kann. Er fühlte sich nicht verantwortlich und meinte, ich soll einfach warten. Woraufhin ich ihm mitteilte, dass ich schon länger warte, da der Paketbote schon bei der Zustellung was vermasselt hatte und ich das Paket dringend brauche, da der Inhalt für eine Installation benötigt wird, und diese terminiert ist.

Der Mitarbeiter klang, als wenn es ihm nicht interessieren würde und fing wieder an seinen Standardtext abzuspulen. Als ich ihm während dessen unterbrach, drohte er mir und meinte, wenn ich ihn noch mal unterbrechen würde, dann würde er mir auflegen. Als ich ihm dann mitteilte, dass ich mir sowas nicht gefallen lasse, leitete er mich einfach zu einem anderen Mitarbeiter weiter. Woraufhin ich dann seinen Namen haben wollte, wurde mir gesagt aus Datenschutzgründen könne er mir diesen nicht sagen. Also DHL arbeitet bitte an eurem Kundenservice.

Meine Forderung an DHL: Eine Entschuldigung von DHL (Offizielle Entschuldigung auch im Namen der Hotline).