Durch limango.de gelöste Beschwerde. | 176 Views | 12.01.2018 | 12:54 Uhr
geschrieben von Jan Albrecht

limango.de (München)

Gutscheincode auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht erhalten

Ich bin seit einigen Jahren limango Kunde und hatte bisher keine Probleme. Seit meiner letzten Bestellung am 13.12.2017 bin ich allerdings mehr als enttäuscht und werde in Zukunft die Finger von limango lassen. Ich habe über limango einen "Deals Code" für eine Glowbee Mütze gekauft. Lt. limango wurde der Code versandt, aber ich habe nichts erhalten. Ich habe bereits fünf E-Mails geschrieben und es telefonisch versucht, leider absolut erfolglos.

Auf die E-Mails folgt gar keine Reaktion und telefonisch landet man nur beim Empfang, die auch nicht weiterhelfen können. Der Kommentar war nur, es gebe zur Zeit zu wenig Mitarbeiter. Ich möchte mein Geld wieder haben, da ich keine Leistung bekommen habe. Über PayPal habe ich auch eine Nachricht an limango geschrieben, auch darauf wird nicht reagiert. Inzwischen habe ich PayPal zur Klärung eingeschaltet und daraufhin kam dann tatsächlich eine kurze Antwort per E-Mail.

Allerdings nur mit dem Kommentar, ich möge meine E-Mails nochmal kontrollieren, der Code wurde bereits versandt und man würde ihn mir heute nochmal zustellen. Ich habe alles überprüft, ich habe keinen Gutschein Code bekommen, auch nicht den erneut zugesagten. Schon komisch, jeder Newsletter kommt mehrmals am Tag über die E-Mail-Adresse, aber der Gutschein Code taucht nicht auf. Inzwischen fühle ich mich total verschaukelt und möchte nur noch mein Geld wieder haben. Ich kann allen nur raten, die Finger von limango zu lassen, irgendetwas scheint da nicht in Ordnung zu sein.

Meine Forderung an limango.de: Ich möchte mein Geld zurück.

19.01.2018 | 13:34
von Jan Albrecht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider gibt es bisher keine weitere Reaktionen von limango

28.01.2018 | 12:09
von Jan Albrecht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zum Glück über paypal mein Geld wieder bekommen. Die limango App ist bei mir für immer gelöscht, da es inzwischen anscheinend ein sehr unseriöses Unternehmen geworden ist.