Durch IMO Autopflege endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 902 Views | 14.01.2018 | 18:51 Uhr
geschrieben von Ralf Waschmann

IMO Autopflege GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Autowaschen bei IMO?

Bestell-/Kundennummer: xyz

Wann kann man bei IMO Auto waschen?

Ich arbeite in der Pflege und habe wenig Ziet zum Autowaschen. Zum Glück giebt es bei mir gleich ums Eck eine Autowaschstrasse (IMO), aber wenn ich am Morgen vor der Arbeit schnell mein Auto waschen möchte, ist um kurz nach 8 Uhr die Waschanlage noch geschlossen, obwohl das Licht AN ist. Wenn ich in meiner Mittagpause schnell zur Waschstrasse fahre, ist die Anlage ZU. Naja, jeder hat das Recht auf eine Mittagpause.

Dann komm ich halt am Abend wieder, aber nach 18 Uhr ist das Tor schon ZU, obwohl das Licht noch AN ist. Bei den Öffnungszeiten steht Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 19 Uhr, war sonst von 8 bis 20 Uhr, aber da war auch schon keiner anzutreffen. Jetzt muss ich wieder selber waschen.

P.S. Warum ist eigendlich Tag und Nacht, Sonntag und Feiertag immer das Licht in und um der Waschstrasse AN? Man sagt ja Licht lockt Leute aber wofür, wenn doch geschlossen ist. Gehört das zur Umweltpolitik von IMO?

Meine Forderung an IMO Autopflege GmbH: Haltet Euch an Eure eigenen Öffnungszeiten.

28.01.2018 | 14:58
von Ralf Waschmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wasche mein Auto jetzt in einer anderen Autowaschanlage

17.02.2018 | 09:36
von Ralf Waschmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich fahre jetzt an dieser IMO in Schweinfurt vorbei zu einer anderen Autowaschanlage und habe gesehen, das selbst bei Schönwetter über Mittag teils stundenlang geschlossen ist.
Habe auch von Bekannten gehört, das sie schon oft vergeblich zu dieser IMO Autowaschanlage gefahren sind und jetzt auch zu einer anderen Autowaschanlage fahren. Ich glaube, das ist nur ein (Scheingeschäft) mit fG RW

15.03.2018 | 10:23
von Ralf Waschmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei IMO-Autowaschanlagen ist man als Kunde anscheinend nur geduldet aber nicht unbedingt erwünscht. Als ich Anfang März kurz vor 18 Uhr
sah, dass die Autowaschanlage noch geöffnet ist, stellte ich mich noch schnell an, aber der Arbeiter von der Waschanlage stellte einfach ein Schild zwischen die wartenden Kunden und sagte Schluss für heute, wir haben genug gewaschen, wir sollen morgen wiederkommen.Ist das überall so? oder nur hier bei IMO in Schweinfurt? Nur gut, das es in Schweinfurt noch andere Autowaschanlagen gibt