Durch LG Electronics Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 288 Views | 15.01.2018 | 21:31 Uhr
geschrieben von Dirk Machwirth

LG Electronics Deutschland GmbH (Ratingen)

Smartphone nach 4 Monaten defekt

Bestell-/Kundennummer: Serviceauftrag RNSPL171227066207

Nach Kauf meines neuen Smartphone ist das Gerät vier Monaten später defekt und kann vom Hersteller nicht mehr repariert werden. Diesbezüglich wird mir von LG nur ein Austauschgerät angeboten. Dieses Austauschgerät ist aber von der Anschaffung günstiger, als das von mir vor vier Monaten gekaufte Gerät.

Desweiteren hat das Austauschgerät nicht die Technischen Funktionen wie das von mir gekaufte Gerät. LG lässt sich auf nichts anderes ein. Fühle mich von LG voll über dem Tisch gezogen. Mal von abgesehen, dass ich nicht mein Gekauftes Zubehör mit dem Austausch Gerät benutzen kann. Somit sind mir hiermit auch Kosten entstanden, was LG aber wohl nicht interessiert.

Meine Forderung an LG Electronics Deutschland GmbH: 100%ige Gewährleistung.

23.01.2018 | 08:23
von Dirk Machwirth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In der Ansicht von LG wurde es gelöst.
In dem man mir ein Austauschgerät zugesendet hat, was absolut nicht mit meinem defekten zu vergleichen ist.
Nach dem Motto fries oder stirb 👿
Das zu dem Thema Garantiefall, bei einem Gerät was noch keine 4 MONATE alt ist.
Verarscherei und Abzocke nenne ich das!
Eins steht für mich, Familie und Freunde fest, nie wieder LG!

12.02.2018 | 13:29
von Dirk Machwirth endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden