Durch Dänisches Bettenlager gelöste Beschwerde. | 660 Views | 18.01.2018 | 11:14 Uhr
geschrieben von Klaus Weisenfeld

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG (Handewitt)

Umtausch eines Kopfkissens

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe ein Nackenstützkissen im Dänischen Bettenlager in Krefeld gekauft. Dieses Kissen sollte ein Geschenk sein, leider hat sich das Geburtstagskind das Kissen schon gekauft. Jetzt kann ich das Kissen nicht umtauschen, obwohl es original verpackt und zugeklebt im Karton ist. Bei jeder Firme kann man gekaufte Ware oririnal verpackt mit Kassenbon umtauschen nur im Dänischen Bettenlager nicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. So kann man keine Kunden halten. Man kann die Firma auch nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG: Meine Forderung, Umtausch des Kissens gegen Bargeld oder ein Einkaufsgutschein über die Höhe des Kaufpreises.

18.01.2018 | 18:01
Firmen-Antwort von: Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr Weisenfeld, wäre es möglich, mir eine Email mit Ihren Kontaktdaten zu schicken, damit wir den Fall mit Ihnen besprechen können? Haben Sie das Kissen in der Gutenbergstraße gekauft oder am Neumarkt? Bitte schreiben Sie an: michael.rotermund spider monkey dbl-zentrale.com
Vielen Dank und beste Grüße! Michael Rotermund
DÄNISCHES BETTENLAGER

22.01.2018 | 19:33
von Klaus Weisenfeld gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde ist gelöst. Mir wurde ein Einkaufsgutschein in Höhe des Kaufpreises gewährt.

Dänisches Bettenlager: Fehlende Teile bei Lieferung
Dänisches Bettenlager: Verweigerung den Kaufpreis zu erstatten
Dänisches Bettenlager: Trotz Absprache kein Geld zurück.
Dänisches Bettenlager: Umtausch verwährt