Durch lekker Energie gelöste Beschwerde. | 1729 Views | 18.01.2018 | 21:11 Uhr

lekker Energie GmbH (Berlin)

Abzocker! Geben sich als jmd anders aus etc.

Gestern Abend stand von Lekker Energie ein Vertreter vor unserer Tür. Der Vertreter hat seinen Ausweis NICHT vorgezeigt und hat in keinster Weise erwähnt, dass er im Auftrag von Lekker kommt. Mir wurde erzählt, wir hätten uns nicht um unseren Strom gekümmert und Briefe ignoriert und wir müssen nun was unternehmen. Er war sehr unfreundlich, beinahe fordernd und war auch sehr ungehalten darüber, dass ich ziemlich überfahren von seiner Tour war und war dann auch schon in der Wohnung. Ich war durch Abendessen mit Kind auch abgelenkt und konnte mich nicht voll auf diesen Menschen konzentrieren.

Der Vertreter hat es mir so verkauft, als ob er von meinem Stromanbieter kommt und nur Daten vergleiche will/ Tarif anpassen will. Außerdem hat dieser Vertreter alles schön verdeckt, wo eben drauf stand, dass es sich hier um einen NEUEN Vertrag bei einem anderen Anbieter (Lekker) handelt. Statt einer Vertragsanpassung bei meinem Stromanbieter wollte er mir einen neuen Vertrag andrehen! Als ich daraufhin das Lekker- LoGo entdeckte, bat ich um einen neuen Termin oder um ein nochmaliges Wiederkommen- weil ich mich informieren wollte. Daraufhin knallte er seine Ordner zu, sagte das dies nicht möglich sei und war aus der Wohnung verschwunden. Ich konnte nicht mal mehr hinterher mir die Pamphlete wiederzuholen.

Ich habe keinen Vertrag unterschrieben, aber dieser Mensch hat meine Daten. Die Lekker Hotline habe ich gestern erreichen können, die konnten mir aber auch nicht weiter helfen. Mittlerweile weiß ich auch, dass er alle Bewohner im Haus behelligt hat und auch unsere älteren Damen so sehr eingeschüchert hat, dass diese am liebsten die Polizei gerufen hätten. Wenn ich mir anschaue wie viele Beschwerden es in dieser Art gibt. Und wie Lekker darauf reagiert. Irgendwann fällt das mal auf dieses Unternehmen direkt zurück.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Kontrolle ihrer Vertreter.

19.01.2018 | 10:37
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Sehr geehrter ReclaBoxler, wir bedauern sehr, was Sie uns schildern. Gerne würden wir den Fall nachverfolgen, um mögliche Konsequenzen ziehen zu können. Dazu benötigen wir von ihnen aber nähere Ortsangaben. Wenn Sie mögen, wenden Sie sich hierzu an unser Beschwerdemanagement (Beschwerdemanagement spider monkey lekker.de). Dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, können Sie den vielen Auszeichnungen entnehmen, die lekker in den vergangenen Jahren immer wieder erhalten hat ( https://www.lekker.de/privatkunden/ueber-uns/#auszeichnungen). Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre lekker Energie

02.02.2018 | 15:17
von ReclaBoxler-6353799 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vorerst scheint dem nichts nachzufolgen.