1074 Views | 19.01.2018 | 12:08 Uhr
geschrieben von Schmitz Melanie

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Unfreundlich und unverschämt! Nie wieder Grand City Property

Die Service Hotline ist ein Witz, was sind das für Mitarbeiter? Ich habe dort angerufen und gebeten, dass sie jemanden vorbeischicken, da es im Badezimmer über dem Fenster von der Decke Topf die Wand ist total feucht und es fängt schon an zu schimmeln. Was bekomme ich als Antwort von der netten Dame am Telefon? "Aber Schimmel kann nicht tropfen", zudem wurde sie richtig patzig am Telefon, als ich sie gefragt habe, ob sie es schön finden würde, wenn ihr Badezimmer feucht ist, sodass es von der Decke tropft!

Die Dame am Telefon hatte anscheinend gar keine Lust zu arbeiten, so klang sie am Telefon auf jeden Fall! Gestern hatte ich schonmal angerufen und es gemeldet, da hieß es, ich würde bestimmt falsch lüften! Na sicher, ich lüfte falsch, deswegen hab ich jetzt eine Tropfsteinhöhle im Badezimmer. Nebenkostenabrechnung 2016 ist auch wieder ein Witz, diese Sache liegt derzeit schon beim Anwalt auf dem Tisch! Wohnungssuche läuft schon. NIE WIEDER GRAND CITY PROPERTY

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Sofort einen Handwerker schicken.

16.02.2018 | 09:21
von Schmitz Melanie noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Grand City property hat sich gemeldet und bemüht sich den Schaden zu beheben. Trotz alle dem wird der schimmel immer schlimmer.