Durch Shoe4You gelöste Beschwerde. | 536 Views | 21.01.2018 | 14:20 Uhr
geschrieben von Daniel M.

Shoe4You GmbH & Co. KG (Nürnberg)

Abzocke auf Parkplatz

Nachdem ich heute in o. G. Geschäft knapp 80 Euro in neue Schuhe investierte, musste ich als ich zu meinem Auto zurückkehrte feststellen, dass ich einen "Strafzettel" von der dubiosen Firma Parc&Control GMBH erhalten habe. Ich solle eine Vertragsstrafe über 30 Euro zahlen, da ich keine Parkscheibe auslegte, darauf würden entsprechende Schilder hinweisen. Besagte Schilder existieren zwar, sind jedoch ziemlich klein und zwischen Plakaten/Werbung sehr leicht zu übersehen. Ich finde es unsäglich, wie Sie mit zahlenden Kunden umgehen.

Man kauft bei Ihnen ein und als "Dank" darf man noch blechen für einen Parkplatz, welcher keine Schranke hat, schlecht ausgeschildert und ohnehin nicht mit vielen PKW belegt ist. Sie tragen Mitschuld daran, da Sie einen Parkplatz mitnutzen, auf dem solche Methoden angewandt werden. Ich bitte Sie daher, dafür zu sorgen, dass diese Forderung annuliert wird, ansonsten schalte ich einen Anwalt zum Nachteil der Parc&Control ein.

Sollte es von Ihnen kein Entgegenkommen geben, werde ich zudem von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und in Zukunft bei der Konkurenz einkaufen.

Meine Forderung an Shoe4You GmbH & Co. KG: Dafür Sorge tragen, dass die Forderung über 30 Euro annuliert wird.

31.01.2018 | 18:37
von Daniel M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Händler bot mir als Ausgleich einen Rabatt an, damit kann ich leben.