704 Views | 22.01.2018 | 15:40 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5131999

LADY-FITNESS-KETTE (Heilbronn)

Absolut Nicht empfehlenswert!

Ich bin total enttäuscht von dem Studio und der Art und Weise wie die Sachen dort angegangen werden. Da ist man in jedem anderen Studio def. besser aufgehoben. Der Schein trügt! Das Studio ist zwar neu mit guten Geräten, allerdings ist der Bauchtrainer schon seit Monaten defekt. Die Einweisung ist eine totale Katastrophe, wenn es überhaupt mal ausgebildete Mitarbeiter gibt und nicht nur "Aufpasser", die nach dem Studio schauen, bzw. an ihrem Handy spielen.

Man kann sich dort nicht mal einen sportlichen Rat holen und oftmals sieht man Frauen, die total falsch trainieren. Da fragt man sich doch nur, was da schief gegangen ist? Seit Beginn wundere ich mich immer wieder, wieso der Chef ständig in dem FRAUENSTUDIO rumsitzt! Desöffteren fallen Kurse aus oder die Trainer kommen zu spät und ich stand sogar schon ganze 3x zwischen 10 Uhr und 11 Uhr vor verschlossenen Türen, obwohl das Studio bereits um 9 Uhr öffnen sollte. Von der Art und Weise wie mit Kundinnen in dem Studio umgegangen wird oder wie oft die Mitarbeiter über die anderen Mitarbeiter oder den Chef lästern, will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen. Ich wollte einfach nur trainieren und mir hin und wieder einen Rat einholen, was in diesem Studio wohl im Preis nicht inbegriffen ist.

Letzten Frühling habe ich gekündigt, da ich die Frist versäumt habe, hat sich der Vertrag um ein ganzes Jahr verlängert. Jetzt bin ich schwanger und meine Frauenärztin hat mir aus gesundheitlichen Gründen leider ein Trainingsverbot erteilt. Da mein Vertrag noch 5 Monate läuft, habe ich das Attest eingeschickt. Zu meiner NICHT Verwunderung wird mir nicht gekündigt, sondern lediglich eine Pause von drei Monaten angeboten. Ein ganz tolles Entgegenkommen, da ich dann hochschwanger ganz sicher wieder trainieren kann :( Sehr enttäuschend! Überlegt es euch gut, sich hier anzumelden.

Meine Forderung an LADY-FITNESS-KETTE: Raus aus dem Vertrag.

LADY-FITNESS-KETTE: Totale Abzocke!
LADY-FITNESS-KETTE: Reinste Abzocke!