Durch IKEA Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 345 Views | 25.01.2018 | 20:31 Uhr
geschrieben von Wolfgang Schwarzmeier

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG (Hofheim-Wallau)

Terminunfähig

Wir hatten vor bei Ikea Mannheim eine Küche zu kaufen. Für die Beratung zwecks Zusammenstellung und Planung einen Termin vereinbart. Dieser Termin wurde von Ikea vergessen, 2 Termin, 24 Stunden vorher von Ikea abgesagt- der Mitarbeiter sei erkrankt. 3 Termin vereinbart, 24 Stunden vorher von Ikea abgesagt- Mitarbeiter sei erkrankt. Ist das der Kundenservice von Ikea. Ein Armutszeugnis.
Meine Forderung an IKEA Deutschland GmbH & Co. KG: Dass die Geschäfte so schlecht gehen, dass Ikea wenigstens ansatzweise den Begriff Kundenservice versteht.

01.02.2018 | 20:40
von Wolfgang Schwarzmeier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt!

16.02.2018 | 07:51
von Wolfgang Schwarzmeier endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ikea kommt für mich als ein Unternehmen mit Kundendienst auf den letzten Platz. Sicherlich kann auch mal etwas schief gehen, dann sollte man aber wenigstens den Anstand besitzen sich zu entschuldigen.