1193 Views | 31.01.2018 | 10:23 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Netto nimmt die beiden Maschinen nicht mehr zurück

Wir haben uns 2016 von Netto drei Kaffee Kapselmaschienen Cremesso Compact One gekauft. Nicht einmal zwei Monate später gab die erste Maschine den Geist auf. Der Netto Matkendiskount Laden wollte mir nicht die kaputte Maschine tauschen. Es kostete schon etwas Zeit und nerven, dass man die Maschine einschickte. Dann erhielt ich eine und kurze Zeit später ging die nächste Maschine kaputt.

Viele Anrufe und Schreiben waren nötig damit die Firmencentrale, niemand wollte mir die Maschien abnehmen und mir das Geld auszahlen, eine Anweisung gab mir den Kaufpreis zu erstatten. Nun sind die anderen beiden auch kaputt, also eine Qualität, dass es nicht mal zwei Jahre hält und wenn man dann so darum kämpfen muß, dass man sein Geld zurückerhält, ist es schon erbärmlich.

Ich werde nun die beiden Maschinen nicht mehr los. Mittlerweile gibt es ein Nachfolgemodell, dass dann auch noch teurer ist, ich nun mittlerweile eine andere Maschine habe, mit der ich voll und ganz zufrieden bin. Ich will nun den Preis für die beiden Maschienen im Tausch gegen diese haben.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Rückerstattung für die beiden Maschinen.

31.01.2018 | 11:49
Hej, darf ich Dich mal Fragen wie lang es gedauert hat bis die Beschwerde online gestellt worden ist von Reclabox? Irgendwie bekomme ich keine Antwort über die Mail Funktion und meine Beschwerde ist auch irgendwie nicht einsehbar. lg

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal